Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Spiel laggt bzw. hängt sich ganz auf
Jacoby141:
Ich habe das gleiche Problem wie der Herr ganz oben beschreibt. Seit dem vorletzten Update ist es zu mehr Vorkommnissen gekommen. Bei mir mit der Fehlermeldung noch hinzu: Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs funktioniert nicht mehr.
Also bei mir kam es besonders zu Ausfällen wenn ich irgendwas "neues" durch das Update beschworen habe: Sei es der Zauber Gandalf von den Zwergen oder Beorn. Manchmal auch sogar direkt nach der Rekrutierung eines Zwergen - Helden.
Das flüssigste Spiel was ich bis jetzt seit den Updates hatte war die MAP Anfalas 3 vs. 3 egal mit welcher Rasse bzw. KI auf Mittel
Nicolas1603:
Ok, dann bin ich zumindest nicht der Einzige. Ist dein Computer auch schon ein älteres Modell? Welches Betriebssystem hast du installiert?
mk431:
Also bei mir laggt die Mod auch ohne die Zwerge^^
Nur mit den Zwergen laggt es noch mehr...
Es liegt aber nicht an den Kommandeurspunkten--- ist schon bei 200 Männern.
Turin Turumbar:
Bitte bedenkt hierbei immer: Das Spiel kann nur einen Kern nutzen! Die Single Core Performance eures Prozessors ist also wichtig! Gerade neuere AMD Prozessoren und Prozessoren in Mobilen Geräten, aber auch Intel Prozessoren mit Hyper Threading wie die i7, stehen im dem Spiel performancemäßig deshalb eher schlecht dar, da sie eben auf Multi-Core Operationen optimiert sind. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass das Spiel auf einem AMD FX-6300 mit 6 Kernen wesentlich schlechter läuft als auf einem alten Pentium 4 mit einem Kern und 3,8 GHZ.
Nicolas1603:
Soll heißen, dass du mein Problem darauf zurückführst und dass es kein Bug im Spiel ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln