Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Spiel laggt bzw. hängt sich ganz auf
Turin Turumbar:
Ohne deinen Prozessor zu kennen, kann ich das nicht sagen. ;) Die Probleme sollten dann allerdings aufhören bzw geringer werden, sobald die Grafikdetails heruntergestellt wurden. Abgesehen natürlich von der Zwergen KI, es wurde ja bereits erwähnt, dass die momentan zu Lagg führt.
Nicolas1603:
Ok. Computertechnisch kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Unter "Prozessor" hab ich jetzt folgendes gefunden: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00GHz
Sieht für mich jetzt auf den ersten Blick schlechter aus als das, was du beschrieben hast^^ Können daher meine Probleme kommen?
Turin Turumbar:
Möglich, probier es einfach mal mit geringeren Details, gerade die Schattendetails runterstellen bringt es da. Bedenke aber immer: die Zwergen KI ist verbuggt, dementsprechend wird es trotzdem laggen, wenn dein Gegner Zwerge spielt.
Halbarad:
Hatte das Problem auch, mein PC ist uch schon etwas älter (hat Vista drauf). 3.8.1 klappt Problemlos mit 8 Spielern und 4.0 stürtzt bei 2 ab. Bei mir hats dann einigermaßn geklappt, nachdem ich die Priorität des Spieles im Task-Manager höher gestellt habe. Solltest du mal ausprobieren, ist recht einfach, aber wirksam.
Nicolas1603:
Hab jetzt ein paar Gefechte ohne Zwerge gespielt. Lief bis auf Helms Klamm fehlerfrei, aber das Problem ist ja glaub ich schon bekannt. Hoffe auf baldigen fix dieses Zwerge-Bugs. So ist der neue Content nämlich nicht spielbar!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln