Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
"Warum wurde mein Post gelöscht?"
--Cirdan--:
Habe ich, zwar nicht wörtlich, aber ich habe gesagt was die von mir wollten und was dann passiert ist..!
Edit auf die Frage:
--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Feb 2013, 15:46 --- [...] wo [...]
--- Ende Zitat ---
In meinem E-Mail Postfach :(
Chu'unthor:
Ich weiß IMMERNOCH nicht, was das für ein Post wo gewesen sein soll...
Thread, Zeit, Inhalt?
--Cirdan--:
--- Zitat ---Thread,
--- Ende Zitat ---
E-Mail Postfach
--- Zitat ---Zeit,
--- Ende Zitat ---
Vor ca. 3 Jahren
--- Zitat --- Inhalt?
--- Ende Zitat ---
[...]Auf ihrem Computer wurden illegale aktivitäten festgestellt:
Rechtsradikale Netzwerke
Zahlen sie [ca.]900€, oder ihr Computer wird für unbestimmte Zeit gesperrt.[...]
(so ungefair mit ein bisschen mehr Test und Förmlichkeit.)
Reshef:
In diesen Thread geht es um gelöschte Posts in diesen Forum.
Wenn irgendwo anders was von dir gelöscht wird können wir dir den Grund sicherlich nicht sagen :D
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: MU Administration am 22. Mai 2009, 12:28 ---Liebe Community,
auf Anregung eines Users haben wir als Administration beschlossen, diesen Thread zu öffnen.
Falls einer eurer Posts gelöscht wurde und ihr das nicht verstehen könnt, könnt ihr hier den Grund dafür erfragen. Tut das aber bitte nur falls ihr wirklich glaubt, dass euer Post sinnvoll war und den Forenregeln entsprochen hat.
Es liegt dann im Ermessen der Administration und Moderation darauf zu antworten. Sobald eine Antwort gegeben wurde, ist damit das Thema beendet und steht nicht frei zur Diskussion. Niemand ist dazu verplichtet hierbei eine ausführliche Antwort zu geben.
Beachtet auch, dass die Antworten etwas dauern können, da alle Aktionen dieses Accounts erst intern abgesprochen werden müssen.
MU Administration
--- Ende Zitat ---
Cirdan, aus deinen Posts ist immer noch niemand schlau geworden. Es geht hierbei selbstverständlich um gelöschte Posts auf der MU und nicht um irgendwelche Mails oder Sonstiges, außerhalb der MU.
Bevor du das nächste Mal irgendwo postest, bitte ich dich, dass du dich zuvor ein wenig erkundigst und zumindest den Startpost liest. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln