Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

"Warum wurde mein Post gelöscht?"

<< < (14/17) > >>

--Cirdan--:
Oh man, ich muss mich echt Entschuldigen 8-|
Ich habe Chu'unthor die ganze Zeit falsch verstanden, ich dachte er wisse um welchen Post es geht und wolle inhaltliche Dinge des Post klären, die er nicht verstanden hat.

Mein Post stand in "Kennt jemand diese E-Mail", im Allgemeinem Forum unter Computer/Technik.
Wenn ihr euch jetzt diesen Post nochmal hervorholt, werdet ihr sehen was ich mit meinen Antworten meinte auf Chu'unthor Fragen meinte.

Obwohl du, Ealendril der Dunkle, mich ja eben nochmal auf die Regeln in diesem Thread hingewiesen hast und um so mehr eigentlich keine weiteren Diskussionen erlaubt sind, wollte ich das Missverständnis dennoch hier aufklären.

Ealendril der Dunkle:
Ich weiß nicht welchen Post du meinst, weder im Papierkorb, noch in den angezeigten Beiträgen deines Profils taucht ein Beitrag in dem von dir genannten Thread auf. Bist du dir sicher, dass du diesen abgesendet hast? Im Moderatoren-Protokoll ist ebenfalls nichts aufgeführt und dort wird alles gespeichert, was an administrativen Vorgängen auf der MU geschieht.

--Cirdan--:
Natürlich bin ich sicher.

Ealendril der Dunkle:
Nun, dein Beitrag existiert nicht und hat auch laut der mir vorliegenden Angaben nie existiert. Ich kann in dieser Hinsicht also folglich leider nichts machen. Am besten und einfachsten wäre es also, wenn du deinen Post nochmal neu schreibst.

Ar-Sakalthôr:
Ich habe im Edain 2 Bug Meldung Gondor/Arnor einen Beitrag geschrieben, der bei mir rinen Bug mit Aragorn aufweisst. Wieso wurde dieser Post gelöscht?

MfG Sauron5000

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln