Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
"Warum wurde mein Post gelöscht?"
Shagrat:
--- Zitat ---Post verschwunden - Kein Grund erkennbar
Wie bereits erwähnt kann in dieser Sachlage eine sachliche PN an mich gesendet werden.
Der Thread "Warum wurde mein Post gelöscht?" trägt in dieser Hinsicht keine Gewichtung! Landet dort eine Anfrage bezüglich der Bug-Threads, so wird die Anfrage sofort wiederrufen.
Die Bug-Threads werden stetig durchgesehen und die Beiträge gelöscht. Handelt es sich um wichtige Informationen in den Beiträgen, werden diese im Startpost editiert und als Bugmeldung verzeichnet. Gleichermaßen wird eine interne Bugliste erstellt, seht ihr also euren Beitrag nicht direkt in dieser Liste, liegt dieser entweder intern vor oder war weder begründet, noch hilfreich. Das Posten in den Bug-Threads dient nicht dem Anhäufen von Beiträgen.
--- Ende Zitat ---
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12164.0.html
außerdem könnte es z.B. sein dass der Bug bereits bekannt war
Ealendril der Dunkle:
So ist es. Außerdem ist es kein Bug, sondern eine Umstellung in 3.8.1 um den Anduril-Bug bei Aragorn zu fixen. In 4.0 wurde dies anders gelöst und wieder umgestellt.
Demnächst bitte die Startposts aufmerksam lesen.
Ar-Sakalthôr:
1. Danke für die Antworten. :)
2. Da ich nicht wusste was genau mit dem AndurilBug aufsich hatte, entschuldige ich mich. Früher hatte ich den Bug noch nie. Trotzdem Danke.
MfG Sauron5000
Ealendril der Dunkle:
Kein Grund für eine Entschuldigung. Fragen kostet nichts. ;)
--Cirdan--:
Irgendwer wird einen Post von mir hier wohl schon erwarten,
zudem habe ich wohl unabsichtlich seinen Zorn auf mich gezogen haben, da ich den Post nach dem Löschen nochmal gepostet habe, das aber nur, weil ich dachte, ich hätte den Post nicht richtig abgesendet [ugly]
Ja dann jetzt nur die Frage: "Warum wurde mein Post gelöscht?"
Der war doch inhaltlich sinnvoll usw...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln