Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
Jekkt:
Ich habe jetzt noch die Frage:Darf noch übertrieben werden oder nicht?
MCM aka k10071995:
Meiner MEinung nach darf das schon, wenn es hin und wieder sein muss. Beispielsweise die Aufnahme in Isengart von mir war schon ziemlich dämlich, aber ich wollte unbedingt nach Isengart-És musste einfach sein. Wenn ich jetzt allerdings so weitermache, würde ich das an euer Stelle nicht akzeptiere. Schreib mir ne Pm, überzeugt mich und ich ändere das.
Farodin:
Also ich würde diese Frage mit "ja" beantworten, allerdings soltle es nicht allzu häufig geschehen und auch nicht zu extrem.
In dieser Sache können wir nur auf Chaosnight setzen, der sich morgen äußern wird.
Lord of Mordor:
Ich würde mal sagen, ein wenig Übertreibung ab und an kann nicht schaden, solange es der Coolness dienlich ist ^^ Man muss halt aufpassen, es nicht zu häufig zu tun, denn auf konstanter Basis ist es unrealistisch und störend. Jeder Charakter sollte Stärken und Schwächen haben (und zwar WIRKLICHE Schwächen, nicht nur das ewige "ist ein Einzelgänger" oder "achtet nicht auf sein eigenes Wohl").
The Chaosnight:
Ich hätte vor meinem letzten Post hier zumindest einen Satz lesen sollen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln