Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno

<< < (7/17) > >>

Adamin:
Oder du hast es bisher in den falschen Momenten eingesetzt, MCM. ;)

Farodin:
Rein zufällig fechte ich seit 7 Jahren, also glaube ich, das ich ne "ungefähre" Vorstellung habe. ;)
Wenn du es nicht glaubst, frag beim FSV Mülheim nach, Website fsvm.de

Drehen ist schlecht, aber nicht wenn sie übermenschlich schnell kommt und unerwartet.
Immer daran denken, wir reden hier von einem Elb.

PS: Beim Fechten dreht man sich generell nicht, aber man kann sehr viel schon durch leichte Drehungen erreichen.
Und wir machen auch mal so Funsachen, da machen wir auch so einen auf "großer Krieger" :D

MCM aka k10071995:
Wenns hier nicht um eine Komplettdrehung geht, dann hast du recht.
Du kannst das ganze ja mal skizzenhaft und comicartig zeichen. Du wirst sehen, wie verdammt schnell sich der Elb drehen muss, damit er nicht getroffen wird. :P

Farodin:
Schon klar, aber die Ostlinge sind Menschen, die reagieren nicht schnell genug auf eine unerwartete, übermenschlich schnelle Drehung. :P

Außerdem schlägt er sich nur die Waffen vom Leib.

Zusätzlich weiß ich gar nicht, was, ihr alle habt, da steht nur, dass er mit der Waffe inen weiten Bogen beschreibt.

Arazno Masirias:
Wir werden das ja per Liste klären allerdings würde ich jetzt zugerne wissen was findet ihr an dem Char absehbar von der Imbanes gelungen und was nicht. Rein aus Interesse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln