Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno

<< < (2/17) > >>

Farodin:
Speziell an Pilaster und Arazno:
Ich finde es gut, dass ihr euch so viele Gedanken macht.
Was stimmt denn am RPG nicht?
Klärt uns etwas auf, denn nur dann können wir es aus der Welt schaffen.

An alle:
Falls euch an meinen Posts etwas nicht gefällt, schreibt mir entweder eine PM oder in den Feedback-Bereich.

Jekkt:
Nun ja manche kämpfe finde ich etwas übertrieben, hast du nicht einen Ostling im Sprung ein Schwert weggetretten sry aber wie hoch kann ein Elb springen?
Auch finde ich von manchen Chars die Ausrüstung ein bissel zu Imba..perfekte Rüstungen(manche aus Mithril)und und und....

Adamin:

--- Zitat von: Pilaster am 23. Mai 2009, 18:15 ---[...] sry aber wie hoch kann ein Elb springen?
[...]

--- Ende Zitat ---

Guter Punkt.
Weiß irgendjemand, wie hoch ein Elb springen kann?
Elben sind eleganter und gelenkiger als Menschen, soviel können wir mit Sicherheit sagen.

Und die Elben an denen wir uns hier wohl am meisten orientieren, können das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GGH8Ft04t7I
Also wird es wohl kein Problem sein, einen halben Meter in die Luft zu springen und einen Schwertstreich mit der Stiefelsohle abzuwehren.

Ich persönlich hab mit der Vorstellung jedenfalls kein Problem.
Allerdings kenne ich die genaue Stelle nicht. Insofern kann ich mich jetzt im speziellen Fall auch irren. Allgemein hätte ich jedoch nix dagegen.

Jekkt:
Aber dieser Char hat eine Rüstung an...kann man auch mit so Schweren Sachen springen...

Lord of Mordor:
Elben sind übermenschlich agil und stark, leben Jahrtausende und können dementsprechend trainieren... ist doch nur natürlich, dass einige von ihnen auch enorm mächtige Krieger sind. Man siehe Glorfindel, der mit Kampfeskunst das vollbracht hat, wofür Gandalf seine ganze Magie gebraucht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln