Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno

<< < (3/17) > >>

Farodin:
Interessanter Punkt. :)
An diesem Video kann sich auch orientieren, ist zugegebenermaßen etwas übertrieben, aber allein schon die Hälfte davon würde für einen Sprung ausreichen, den ich in der Schlacht eingebaut habe. ;)

Zero:
In beiden Videos springt er nicht wirklich, er nutzt die Geschwindigkeit von dem Pferd und springt zur Seite... solche sprünge würde auch ein Mensch schaffen, also nicht auf ein Pferd, aber so zur Seite...
Und beim Mumakil, da wird er eigentlich fast immer weiter geschleudert.

Desweiteren, wie logisch ist es jemanden ein Schwert aus der Hand zu tretten, ohne das der Gegner sich auch nur ein wenig bewegt, weil eine kleine Bewegung und ein Bein ist zumindest sehr stark verletzt...

Gnomi:
Zumersten von dir Wocha:
Das mit dem Pferd und der Geschwindigkeit ist schwachsinn.
Das Pferd würde ihn nur nach vorne ziehen, er hat sich aber an den zügel ganz nach oben geschleudert.
Bei dem mumakil muss er auch eine sehr große Kraftanstrengung einsetzen um so springen zu können, vieles ging zwar vom Mumakil aus, aber vieles hat Legolas da auch selber gemacht, weil so viel Energie kann man da nicht mitnehmen.

Jekkt:
Hmm das Video bezieht sich auf den Film, im Buch hat er dies nie getan...Ich muss Lord of Mordor zustimmen Elben sind stark und könne lange Trainiren, ich weis nicht wie ich den Char einschätzen soll, super Krieger?

Arazno Masirias:
Sagnes wir so er haut ihm das schwer taus der Hand weil er bruce Lee like ist, aber er landet inmitten eiern riesigen schalcht indemdie OStlinge 50:1 überleen sind und keiner hat im imoment der Ladung die Klinge um die Ohren.
Also echt das stimmt was nicht.

Aber ich meine auc hsowas das die hälfte aller Chars Mithrilhemden hat, allei nFrogo kontne glückleich sein das er eins bekommen hat, so seltne wie das ist sowas verschenkt man net einfach nur weil man Freund vom Schmiede meister ist.

Oder was mir von Pilaster angesprochen wurde trente den Uruk in 2 Teile.
Mit Rüstung das ist ja das absolut dämlichste.
Neuere Chars sind Mittlerweile auch die Magier Schlechthin oder haben gegenstände und Geschencke von demic hglaube ich les nicht richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln