Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
Jekkt:
So...ich muss leider wieder etwas Posten
--- Zitat ---Er drehte sich ruckartig und riss sein Schwert herum, was drei Ostlinge die Beine kostete. Sie schrien laut auf vor Schmerz. Ein weiterer Hieb in entgegengesetzte Richtung sorgte dafür, das sie schnell von ihren Schmerzen und dazu noch von ihren Köpfen befreit wurden. Nársim staunte
--- Ende Zitat ---
3Beine auf einmal?Wenn er das erste durchbekommen würde hätte er schon keine Kraft fürs 2te mehr, doe Textstelle is wirklich übertrieben ich bitte um Änderung.
Adamin:
Erstmal: Um was für eine Waffe handelt es sich (irgendwelche besonderheiten)?
Dann: Wer führt die Waffe und wie stark ist er?
Und schließlich: Wenn interessiert's? :D Das sind doch nur namenlose Ostlinge. Keiner von ihnen hat eine Persönlichkeit. Sie verschwinden wieder so schnell, wie sie aufgetreten sind.
Jekkt:
Wir sind hier nicht bei 300, im Film hatten die Ostlinge sind voll Gepanzert(ich schätze auch Beinschienen), noch dazu habe ich mich vertan es waren keine 3 Beine es waren 6 auf einen Streich!
Ein Zwerg namens Nasrim Charackter von Bombadiel Tom, wahrscheinloch stark auch die Klinge die von jemanden aus Thal geschmiedet worden ist soll meisterhaft sein, dennoch auf einen Streich hat man keinen Kraft für 6 Beine.
Zu dem "Und schließlich":
Hast du eig den Sinn dieses threat kapiert?
Lord of Mordor:
Der Sinn dieses Threads ist, dass du und Arazno euch über sowas aufregt, das heißt noch lange nicht, dass jeder dieses Gefühl teilt...
Ganz ehrlich, ich finds allmählich reichlich kleinkariert ^^ Tolkien selbst hat geschrieben, dass ein Drache so groß wie Morgoths Festung von einem einzigen Elben in einem fliegenden Schiff besiegt wurde, wen schert es da, dass ein Zwerg drei Ostlinge tötet?
Jekkt:
Wir reden aber nicht vom ersten (Was auch eher eine Sagenwelt ist) sondern vom Dritten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln