Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Überstarke Charaktere//Beispiel: Im Banes, Zwillingschar von Pilaster und Arazno
Lord of Mordor:
Und deswegen sinds ja auch nur drei kleine Ostlinge anstatt eines Drachen von der Größe einer halben Nation ;)
Jekkt:
Es geht ums Prinzip kann man 6gepanzerte beine mit einer drehung abschlagen?
Adamin:
Mittelerde ist Mittelerde. Es war immer eine Sagenwelt, wenn es dir so gefällt.
Wenn ihr hier jetzt so klamme Regeln aufstellen wollt, dass niemand gar nix mehr machen kann, sondern nur ganz einfache langweilige Sachen schreiben darf, dann wird das RPG nicht mehr sehr viel Zuwachs finden.
Soweit ich mich erinnere, gab es schon einen Fall, dass einer nicht mitmachen wollte, weil ihm das alles viel zu geregelt war.
Falls du es ganz kleinlich willst:
Schonmal mit einem Schwert nach jemandes Beine geschlagen? ;)
Kann schon sein, dass man sie nicht abtrennen kann, oder dass der Schlag von der Beinschiene abgelenkt wird.
Aber in dem von dir geposteten Text entnehme ich nicht, dass die Beine abgeschlagen wurden. Die Ostlinge verloren ihre Beine, was auch heißen kann, dass sie sie nicht mehr benutzen können. Der Schlag ging also nicht durch, aber das Schwert hat sie dennoch verletzt.
Jekkt:
Da müssen wir natürlich Bombadiel Tom fragen wie er das meinte, ich denke jedenfalls verlieren im Sinne von abtrennen, na gut da muss ich schauen wie er es meinte...
Ich finde solche Aktionen sind Felling zerstörend und da höre ich lieber auf, als weiterhin zwischen solchen übertriebenen Aktionen zu stehen das ist wohl die beste Lösung ihr könnt weiter machen und ich muss mich nicht mehr damit herumschlagen, ich werde meinen Char bei der nächsten Gelegenheit sterben lassen
Sauron der Dunkle:
Boahr sry langsam finde ich es echt albern. Wen zur Hölle juckt es, wenn 3 (ich lese nur was von 3) von 10.000 oder noch mehr Ostlingen getötet werden?
Feelingzerstören? Vielleicht ist es in der Realität nicht möglich aber verdammte kacke nochmal, wir sind in einem Fun-RPG. Hier geht es nicht darum unbedingt logisch zu sein, sondern um den Spaß. Was dein Char macht ist mir ja auch egal. Solange hier keiner Atomraketen und Pistolen zückt und die 10.000 alleine Ostlinge killt, ist es mir recht egal ob 3 oder 30 Ostlinge sterben.
Bitte sei doch nicht so mega kleinlich. Wenn du unbedingt alles 100% logisch haben willst dann schreib ne eigene Geschichte aber bitte mecker nicht an anderer Leute Tötungstechniken rum, die nun wirklich in einem Fun-RPG verkraftbar sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln