Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Veteranen Khazad-dûm

<< < (2/25) > >>

CynasFan:
Wie ich schon im Balancebereich geschrieben habe, halte ich es inzwischen wirklich für das Beste das Reiselager zu streichen und eine Alternative ohne Zufallsprinzip und einer Limitierung zu erstellen.
Mein Vorschlag wäre daher folgender:
Das Reiselager wird ersetzt durch den Turm Khazad-Dums
Dieser Turm kostet zunächst nur 500 Ressourcen, hat aber auch keine Funktion, außer dass er in der Lage ist, Truppen in und aus dem Minensystem zu schleusen. Desweiteren ist er relativ leicht zu zerstören.
Dann sollte er ähnlich aufgewertet werden wie der Sammelpunkt. Das heißt zunächst kann man ein weiteres Upgrade ("Befestigung" o.Ä.) für weitere 500 Ressourcen erforschen, welches dem Turm einen Bogenangriff gibt und etwas mehr LP.
Danach ist sind dann zwei Upgrades verfügbar: einmal die Waffenkammer für 750 Ressourcen, mit der man dann Veteranen für 1500 rekrutieren kann und das Mithrillager für 1500 Ressourcen, wo man dann per aktiver Fähigkeit je einen Zwergenhelden mit einem Mithrilhemd ausstatten kann, den Cooldown würde ich bei mindestens 5 Minuten festlegen.
Die Veteranen würden dann natürlich ihre momentane Fähigkeit Mithrilhmden zu vergeben verlieren.
Gruß, CynasFan

Graasgring:
Turm Khazad-Dums  ( kosten 1000)

Dieser hat drei upgrades / Fähigkeiten

1) Wachmanschaft (750)
2 Veteranen laufen um den Turm und verteidigen ihn, ausserdem schiesst der Turm nun auch.

2) Mithril (500)  vorraussetzung für KUNDE AUS MORIA
Nun bringen die Veteranen auch Mithril mit um Helden damit auszurüsten

3) Kunde aus Moria (1500 langer cooldown )
Nach einiger Zeit erscheinen Veteranen aus Moria um ihrem Volk in der Not zu helfen.

Skeeverboy:

--- Zitat ---3 Veteranen laufen um den Turm und verteidigen ihn, ausserdem schiesst der Turm nun auch.

--- Ende Zitat ---
Das ist zu stark, sie reichen schon aus um einen Helden zu töten.

--- Zitat ---2) Kunde aus Moria (1500 langer cooldown )
Nach einiger Zeit erscheinen Veteranen aus Moria um ihrem Volk in der Not zu helfen.
--- Ende Zitat ---
Damit würden sie immernoch im EG erscheinen und man würde zu leicht an sie ran kommen.

Graasgring:
Ich habe mal etwas geändert

Skeeverboy:
Dann erscheinen sie im MG, was aber immernoch zu früh ist. Die andere Elite erscheint, wenn sie überhaupt erscheint, im späten LG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln