Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele Streaming auf Twitch
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Skeeverboy am 19. Sep 2015, 22:10 ---Mir hat dieser Stream sehr gefallen, besonders dieser Bolg war eine sehr interessante Person. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Eigenwerbung ist nie Verkehrt Skeever. xD (Mir kommt Er auch bekannt vor, ich weiss nur nicht von wo.... [ugly])
Allerdings danke fürs Feedback. :)
MfG Lord Sauron der 5000.
Der Leviathan:
Mir hat es ebenfalls gut gefallen. Besonders gefallen hat mir die Einstimmigkeit bei der Spielwahl.
mk431:
Ist er schon vorbei? :(
Wollte ihn auch sehen, konnte bis jetzt aber nicht...
Wann ist der nächste? und was habt ihr alles gespielt? xD
Ar-Sakalthôr:
Der nächste ist schon Morgen. :P Wieder ab 19:00Uhr. Dort wird dann die Böse Kapa von HDR Eroberung beendet.
Was dannach kommt kann ich nicht sagen. Ihr dürft wählen. Schreibt es einfach in den Tunngle Chat und Skeever wird es mit dann per Steam Mitteilen.
Gespielt wurde: Edain 3.4 -> Angmar/Mordor/Imladris
Eroberung -> Gute Kapa im Co-op mit Skeever.$
Zuerst wollte ich die Angmar Kapa mit der Edain Mod spielen, allerdings kann man in der 3.4 seine gespeicherten Spiele nicht laden. :(
Deshalb wird es die Kapa nur im Original geben oder ich find eine Edain Version ohne dieses Speicher problem. xD
@Levithan: Du hast Einstimmigkeit betont. Hat dich irgenwas verstimmt oder lese ich da was Flasch raus?
In diesem Sinne
MfG Lord Sauron der 5000.
-Mandos-:
In der 3.81 konnte ich die Angmar Kampagne bis zum Sturm auf Carn Dum spielen.
Ansonsten bietet sich die Zwergenkampagne in früheren Versionen an (wo man die einzelnen Missionen noch mit Passwörtern freischalten musste :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln