Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele Streaming auf Twitch

<< < (6/8) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: -Mandos- am 19. Sep 2015, 22:51 ---In der 3.81 konnte ich die Angmar Kampagne bis zum Sturm auf Carn Dum spielen.

Ansonsten bietet sich die Zwergenkampagne in früheren Versionen an (wo man die einzelnen Missionen noch mit Passwörtern freischalten musste :D )

--- Ende Zitat ---
Ist bei mir genau gleich. :D
Ich könnte Theoretisch in 3.4 die Kapa spielen, müsste Sie aber am Stück spielen, was wirklich lange dauren würde. xD
Bei den Zwergen, hab ich das Problem das ich ab einem gewissen Punkt ohne Cheats nicht weiter komme.^^
Muss ich mir morgen nochmals alles anschauen.

mk431:

--- Zitat ---Ansonsten bietet sich die Zwergenkampagne in früheren Versionen an (wo man die einzelnen Missionen noch mit Passwörtern freischalten musste :D )

--- Ende Zitat ---

Die würde ich gerne sehen xD

--- Zitat ---Der nächste ist schon Morgen. :P Wieder ab 19:00Uhr. Dort wird dann die Böse Kapa von HDR Eroberung beendet.
--- Ende Zitat ---
Mhmh-.-
Da bin ich wohl auf einem Geburtstag  :(

--- Zitat ---Was dannach kommt kann ich nicht sagen. Ihr dürft wählen. Schreibt es einfach in den Tunngle Chat und Skeever wird es mit dann per Steam Mitteilen.

--- Ende Zitat ---
Und Tunngle läuft immer noch nicht  [ugly]
Werde es dann auch über steam schreiben  :P

Der Leviathan:

--- Zitat --- Du hast Einstimmigkeit betont. Hat dich irgenwas verstimmt oder lese ich da was Flasch raus?
--- Ende Zitat ---
Das war ja eigentlich positiv gemeint [ugly] Skeever hatte mir ja ausrichten lassen, dass du wissen willst welches Spiel als nächstes gespielt werden soll (nach Edain). Und da ich das alleine aussuchen durfte, war es ja eine Einstimmigkeit. Was wiederum gut ist (solange ich die einzige Stimme bin) ^^

Skeeverboy:
Jetzt geht's los [uglybunti]

Caun:
Hey Sauron,
Ich habe bei deinem Stream gemerkt, dass der eine ziemliche niedrige Qualität hat und besonders bei bewegungen das gesamte Bild komplett verpixelt wird.
Ich denke mal, dass du mit dem OpenBroadcaster streamst oder ?

Wenn du mir deine Internetverbindung (Upload) und deine Hardware-Spezifikationen (besonders CPU ist wichtig) sagst, kann ich dir mehr oder weniger optimale Einstellungen zusammenstellen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln