28. Apr 2024, 14:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kommandopunkte bei Festungsmaps  (Gelesen 1716 mal)

Westside

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Kommandopunkte bei Festungsmaps
« am: 13. Jul 2015, 22:28 »
Hi zusammen,
Vielleicht ist dieser Punkt kein eigenes Thema wert... aber ich und einige andere fänden es sehr schön,  wenn der Verteidiger einer Festung (zB. Minas Tirith) bei einer epischen Schlacht (Spielmodus selbstverständlich ^^ ) auch 18000 Kommandopunkte bekommt ... oder zumindest ein paar mehr. Denn eine Stadt zu verteidigen mit nur "so wenig" Truppen ist halt einfach nicht dasselbe... Außerdem ist es ja möglich, wie man anhand von Edoras sehen kann. Es können ja auch gerne ein paar Leute ihre Meinung dazu schreiben.

Generell bin ich aber ein riesen fan eurer Arbeit und ich liebe eure Mod und die Community.
(Falls es dieses Thema schon mal gab tut es mir leid und ihr könnt diesen Post löschen )

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Kommandopunkte bei Festungsmaps
« Antwort #1 am: 23. Sep 2015, 13:13 »
Hallo,
ich muss Westside da zustimmen. Es wäre wirklich klasse, wenn man auch bei Festungen wie Minas oder Helms Klamm mehr Kommandopunkte hätte. Ansonsten kann man solche Festungen kaum verteidigen :(

Ich spiel nämlich gerne mit Freunden auf solchen Karten, allerdings sind die im Moment kaum richtig gut zu spielen :(
Man könnte vielleicht auch die Mauern bei einigen Festungen noch stärken, da diese doch teilweise recht schnell zerstört sind.