Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
EG Heldenkiller für Mordor
CynasFan:
Ist Eowyn echt der Heldenkiller Rohans? Kommt mir komisch vor xD
Aragorn verzeihe ich das mal, weil er eben nicht nur Heldenkiller ist, sondern auch noch massiver Supporter. Mollok finde ich dagegen etwas schwach.
Die Zwerge sollten eigentlich alle einen Heldenkiller haben, zumindest stand das mal in den Updates:
Uzbad-Khazâdu: Die Herren der Zwerge I. und weiteren xD
In wie fern dass nun genau übereinstimmt, möchte ich mich hier aber nicht festlegen.
Ja, ein wenig mehr Rüstung und mehr Leben würden den Kampftrollen wirklich nicht schaden, eventuell auch wieder etwas mehr Angriff, nicht nur gegen Helden.
Gruß, CynasFan
Fine:
--- Zitat von: CynasFan am 15. Jul 2015, 00:35 ---Ist Eowyn echt der Heldenkiller Rohans? Kommt mir komisch vor xD
--- Ende Zitat ---
In der Buch- und Filmvorlage hat sie einen nicht ganz unwichtigen Held Mordors besiegt. Daher kommt das.
CynasFan:
Nur von den Fähigkeiten her, merkt man davon meiner Meinung nach nicht besonders viel. Auch finde ich jetzt etwa Eomer trotz Berücksichtigung höherer Kosten für effektiver gegen Helden, aber das kann wirklich nur ganz subjektiv sein und daran möchte ich mich hier dann auch nicht aufhalten :)
Trotzdem vielen Dank, Fine
Gruß, CynasFan
Graasgring:
Konzept Vorschlag
Mollok als Mordor Heldenkiller / Massenvernichter
Der Waffenwechsel von Mollok wird nun über die Stance eingebunden
Offensiv - Schwert Einzelschaden ( Helden)
Neutral - Keule Flächenschaden ( Massen von Gegner)
Defensiv - Hammer wirft Einheiten um schadet aber nur einem Ziel ( Gebäude)
Info
zu den Waffen kommen natürlich noch die normalen Stance boni
Offensiv = + Angriff - Rüstung
Neutral = ausgewogen
Defensif = + Rüstung - Angriff
Die Fähigkeit Waffenwechsel wird nun durch Mächtiger Hieb ersetzt.
Mächtiger Hieb
Voraussetzung: Stufe 3 oder 4
Schwert - Angriff mit sehr hohem Einzelschaden
Keule - Ein schlag der viele Feinde umwirft ( ähnlich Magiestoss oder Dwalins angriff)
Hammer - ein Schlag der ein Gebäude für einige Zeit unbrauchbar macht ( keine Rekrutierung oder produktion für +/- 2min.)
Ausserdem könnte man auch die Fähigkeit Erschütterer ändern da diese ja nun im Mächtiger Hieb eingebunden ist ( wenn möglich ebenfalls von den Stance abhängig wenn nicht dann durch auswählen wie bei Aranarth)
Und zwar macht man eine Führerschaft daraus:
Schwert - Trolle in der Umgebung erhalten +20% Angriff
Keule - Trolle in der Umgebung erhalten +10 Angriff und Rüstung
Hammer - Trolle in der Umgebung erhalten +20 Rüstung
( Werte nur als Beispiel angegeben)
dafür:
Sinux
CynasFan
Aklas
Mornen
Eomer der Verbannte
Edi der 3te
Skeeverboy
CynasFan:
Ok, um Eowyn soll es hier aber eh nicht gehen, damit braucht es für sie dann keine weiteren Posts. Bitte beherzigt das oder schreibt in einen anderen Thread :)
Was das Konzept für Mollok angeht, bin ich sehr Dafür, möchte aber noch eine kleine Verbesserung anfügen:
Momentan besitzt Mollok ja bereits eine Führerschaft, welche ganz einfach nur den Angriff von verbündeten Trollen erhöht, ich würde nun zusätzlich zu Graasgrings Vorschlag noch hinzufügen, dass sich auch die Führerschaft mit den Stances wechselt.
Das dürfte eigentlich möglich sein, ich glaube Bard besitzt eine solche Führerschaft bereits, wenn ich mich da irre, würde ich vorschlagen, uns an Aranarth, den Vater des Königs von Arnor zu halten, der seine Führerschaft auch für bestimmte Situationen variieren kann. Bei Mollok wären dann keine verschiedenen Einheiten betroffen, sondern verschiedene Werte der Kampftrolle (also gegen Gbäude, Helden, Truppen etc.)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln