Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
EG Heldenkiller für Mordor
Skeeverboy:
--- Zitat ---Geht einfach davon aus, dass der (Rohan)-Heldenspam in der nächsten Version abgeschwächt wird.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich schonmal gut, allerdings braucht Mordor immernoch einen Heldenkiller. Nicht unbedingt im EG, wie es hier in der Überschrift steht, sondern allgemein einen.
CynasFan:
Ja, ich denke die Überschrift ist nun wirklich nicht mehr passend, weiß aber leider nicht, wie ich die jetzt ändern könnte :(
Was einen späteren Heldenkiller angeht, würde ich wirklich sagen, dass wir uns da an die Trolle halten sollten, die ja bereits dafür vorgesehen sind :)
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Habe heute im MP getestet: Alle Rohan Helden (außer Merry) gegen 6 Schwert Trolle.
Kein Held starb, sondern jeder Troll. Ich habe dabei, sowohl das Verfluchte Land, als auch normale Orks und Saurons Auge für Mordor hinzugegeben.
Rohan hatte nur seine Helden und ihre Fähigkeiten und den Heilspell, der selbstverständlich auch dazu gehört.
Ich würde mir weiterhin wünschen, dass man Mollok als Massenvernichter und Heldenkiller einbinden könnte.
CynasFan:
Mollok halte ich aufgrund seiner Kosten nicht gerade für die beste Anlaufstelle, würde aber wie bereits geschrieben einen Mollok, der Helden tötet und Trolle beim Helden töten unterstützt, unterstützen :)
Wenn man also da ein Konzept entwickeln könnte, durch das Kriegstrolle mit Schwertern und Mollok zu richtigen Heldenkillern werden, bitte nur her damit.
Übrigens habe ich im englischen Forenteil mal gelesen, dass es manche gibt, die sich eine weitere Einbindung der Trolle wünschen. Hierzu meine Frage, ob das auch hier gewünscht wäre? Wenn eine positive Antwort entfällt, wäre meine weitere Frage, ob man diese weitere Trollklasse als Heldenkiller nutzen könnte, neben Mollok und Schwertis?
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Mollok halte ich aufgrund seiner Kosten nicht gerade für die beste Anlaufstelle
--- Ende Zitat ---
Aragon kostet auch 2500 ;)
Nur Eowyn, Lutz und Lurtz sind billiger. (Haben die Zwerge eigentlich einen Heldenkiller? Wenn nein haben sie auch keinen nötig, da es schon ein paar Batallionen Hüter mit Helden aufnehmen können.)
--- Zitat ---Übrigens habe ich im englischen Forenteil mal gelesen, dass es manche gibt, die sich eine weitere Einbindung der Trolle wünschen. Hierzu meine Frage, ob das auch hier gewünscht wäre? Wenn eine positive Antwort entfällt, wäre meine weitere Frage, ob man diese weitere Trollklasse als Heldenkiller nutzen könnte, neben Mollok und Schwertis?
--- Ende Zitat ---
Eine weitere Einbindungsmöglichkeit für Mordors Trolle würde ich mir schon wünschen, da Trolle (auch Kampftrolle mit Hammern) momentan viel zu schnell gegen Pfeiltürme und Speere sterben und man deshalb lieber Rammen benutzt. Ob ein neuer Heldenkillertroll nötig ist glaube ich aber nicht, da wenn Mollok zu einem Heldenkiller wird keine weiteren nötig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln