Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
EG Heldenkiller für Mordor
CynasFan:
:o Na dann habe ich die falsche Überschrift im falschen Thema gewählt xD
Dann hätte das auch wohl eher in den Rohanthread gemusst mit der Überschrift:
"Helden-Spam im EG abschwächen!"
Was Mordor angeht würde ich dann auch nämlich eher alles so lassen und gegebenenfalls den Troll mit Schwert, der ja einzelne Einheiten und Helden kontern soll, eher stärken. Entweder in Rüstung oder in Angriff oder beidem.
Schreib jetzt noch mal bitte, was es denn von den beiden Möglichkeiten sein soll :)
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Allerdings muss der Mordorspieler dann viel zu viel Geld für einen Troll, den er dann auch noch uppen muss ausgeben.
CynasFan:
Wenn Trolle mit Schwertern die einzigen Heldenkonter Mordors wären?
Ich gebe gerne zu, sie sind nicht billig, aber da wäre es wohl einfacher, noch an denen was zu drehen (Wertetechnisch oder auch durch eine Veränderung von Mollok), anstatt da irgendwie zu versuchen ein neues Konzept ins Vorhandene einzuprügeln oder eben etwas neues an den Haaren herbeizuziehen.
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Man könnte Mollok eigentlich wirklich zum Heldenkiller machen. Ich denke er hat sein Design aus der Szene wo er gegen Aragon kämpft? Da hat man ihn ja eher als Heldenkiller gesehen.
Evlt könnte man ihn zu so einer Art Heldenkiller und Massenvernichter machen, der wie jetzt gegen Speere schwach ist. Zu stark wäre er dann nicht, aber auch nicht zu schwach.
Falls man technisch gesehen 3 Waffenwechsel einfügen kann, wäre ein Wechsel zwischen Schwert (für Helden und Monster), ein Hammer (für Gebäude) und eine Keule für Einheiten.
Kael_Silvers:
Geht einfach davon aus, dass der (Rohan)-Heldenspam in der nächsten Version abgeschwächt wird.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln