Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Stärkung von Gorthaur

(1/4) > >>

Skeeverboy:
Hallo liebes Forum,
ich möchte heute wieder einmal einen Vorschlag machen bezüglich Gorthaur.
Momentan ist Gorthaur einfach viel zu schwach für die 10 Spellpunkte und stirbt sehr schnell.

Im Vergleich:
Die Armee der Toten kann ganze Armeen vernichten.
Die Rohirrim können Armeen überreiten und töten.
Die Ents können ein Lager beschädigen bis zerstören.
Das Herrlager liefert kostenlose Elite Reiter.
Die Isengard Miene zerstört ganze Lager und Armeen.
Isengard wird entfesselt kann ein Lager zerstören oder eine Armee vernichten.
Gorthaur kann ein paar momentan sehr schwache Fähigkeiten wirken und stirbt sehr schnell.

Mein Vorschlag:
Man macht ALLE seine Fähigkeiten wieder so wie in 3.8.1. Da zählte er zwar als viel zu stark, aber eine extreme Stärkung hat er momentan wirklich nötig um mit anderen 10er Spells mitzuhalten.
Einzige Ausnahme für die Stärkung sind die Festung Gorthaurs und dieFähigkeiten von Annatar. Hier hat nur die Waffenstillstands Fähigkeit eine Stärkung nötig, da sie durch die Verstärkung des Gegners schlechter als die von Theoden ist.
Auch die Schicksalklinge hat momentan eine stärkung nötig, da sie das sein soll, was Gorthaur als 10er Spell darstellen soll. Deshalb sollte sie wieder den Lebensentzug und alle ihre alte Fähigkeiten können.
Sobald ich Zeit habe, werde ich nochmal die alten Effekte von Gorthaur suchen. Ich habe diesen Vorschlag jetzt schonmal geschrieben, da sich so manche die 3.8.1 gespielt haben etwas darunter vorstellen können was ich meine. Für die, die 3.8.1 nicht gespielt haben, werden bald genauere Effekte der Fähigkeiten folgen.
Dafür:
-CynasFan
-Wolfo97
-woppader
-Eomer der Verbannte
-Westside

CynasFan:
Erinnert mich dezent an meine Intention xD
Aber Gorthaur ist einfach kein würdiger Zehner und von "Macht" die er durch den Spell erhalten soll, merkt man bis auf ein neues Design, eigentlich nichts. Ihn direkt wieder auf 3.8 Verhältnisse zu setzen halte ich für ein klein wenig viel, aber die Werte sind ein sehr guter Orientierungspunkt.
Also, Werte ein klein wenig schwächer als in 3.8.1, aber nicht viel und ich bin Dafür
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---Also, Werte ein klein wenig schwächer als in 3.8.1, aber nicht viel und ich bin Dafür
--- Ende Zitat ---
Was meinst du genau mit Werte? Die Lebenspunkte, den Angriffsschaden oder die Fähigkeiten? Lebenspunkte hat er ziemlich wenig und er verursacht weniger Schaden als Gothmog.

CynasFan:
Eigentlich LP, Angriff und Rüssi.
In 3.8.1 waren die Werte soweit ich mich erinnern kann alle viel höher als jetzt und er konnte allein eine Armee besiegen (wenn man ein bisschen aufgepasst hat). Würde man die 3.8 Werte 1zu1 übernehmen wäre er wahrscheinlich wieder OP und das wollen wir doch nicht? ;)
Doch, ich will es schon, weil es im SP einfach geil ist mit einem Helden ganze Armeen zu vernichten [uglybunti]
Aber diese Spaßbremsenden MPler immer :-| :PWas die Fähigkeiten angeht, würde ich da auch wieder einzeln gucken. Manche müssen mMn nicht gestärkt werden, andere dafür auf jeden Fall.
Und die Festung Gol-in-Gaurhoth sollte wieder ihr altes Design erhalten, dass jetztige passt nicht zu einer ehemaligen Elbenfestung an einem FLUSS AUS WASSER!
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat ---Was die Fähigkeiten angeht, würde ich da auch wieder einzeln gucken. Manche müssen mMn nicht gestärkt werden, andere dafür auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
Feuersäule ist eigentlich gut so, wie sie momentan ist dafür aber etwas kurz.
Aber Gorthaur ist momentan als Werwolf und Vampir nutzlos, da er da kaum Schaden macht.

--- Zitat ---Eigentlich LP, Angriff und Rüssi.
In 3.8.1 waren die Werte soweit ich mich erinnern kann alle viel höher als jetzt und er konnte allein eine Armee besiegen (wenn man ein bisschen aufgepasst hat). Würde man die 3.8 Werte 1zu1 übernehmen wäre er wahrscheinlich wieder OP und das wollen wir doch nicht? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eher daran, dass er seine momentanen Werte als Gorthaur behält, dafür aber mit seinen Fähigkeiten stark hervorstechen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln