Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Söhne Gondors

<< < (3/4) > >>

Skeeverboy:
Ich finde Armbrüste nicht so gut, da die viel zu stark an Isengard erinnern. Dadurch würden sie an einzigartigkeit verlieren.
Ich finde aber, dass Ringboromir so bleiben sollte wie er jetzt ist.
Für die Söhne Gondors hast du aber mein dafür.

CynasFan:
Ich habe mich bewusst für diese antiken Vorläufer der Armbrust entschieden, da sie doch ein wenig anders ist, als die anderen Waffen der Völker (eigentlich müsste man die Gastrapheten ja auch eine andere Spannanimation geben, als normalen Armbrüsten, was aber schon vom Aufwand schwierig ist).
Bögen habe ich einfach deshalb nicht genommen, weil gondor bereits sehr gute Bogenschützen hat und ich nicht wollte, dass sich diese Einheiten mit den anderen streiten, wer denn nun der beste Bogenschütze sei ;)
Gruß, CynasFan

Edit: Vielleicht könnte man irgendwo eine Animation ausgraben, die aufzeigt, dass die Gastrapheten zuerst aufgebaut werden müssen, dann gespannt und erst dann abgefeuert werden können, was dann natürlich auch die lange Nachladezeit erklären würde.

FG15:
Habe ich das richtig verstanden, es sollen komplett neue Einheiten erstellt werden mit komplett neuen eigenen Animationen, nur damit diese bei Boromirs 10er Fähigkeit cool aussehen können?
Ich finde da die momentane Fähigkeit deutlich besser.
Dagegen

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich fände Armbrüste bei Gondor als technisch fortgeschrittenere Nation eigentlich ziemlich passend.
--- Ende Zitat ---

Dann wär wohl ne Arkebuse angemessener, den technischen Fortschritt darzustellen.
Dazu dann noch gondorische Landsknechte.

--- Zitat ---Ich habe mich bewusst für diese antiken Vorläufer der Armbrust entschieden, da sie doch ein wenig anders ist, als die anderen Waffen der Völker
--- Ende Zitat ---

Armbrust ist Armbrust, oder wie ? Zwerge und Isengard haben bereits Armbrustschützen.
Besonders einzigartig ist das dann nun irgendwie nichtmehr, da muss ich Skeeverboy recht geben.
Die Armbrust sehe ich auch als eher ungeeignet für die Menschen, da auch diese schlicht in keinem Film auftaucht, und die gondorische Armee eigentlich in diesen weitesgehend umfassend dargestellt wurde.

--- Zitat ---Habe ich das richtig verstanden, es sollen komplett neue Einheiten erstellt werden mit komplett neuen eigenen Animationen, nur damit diese bei Boromirs 10er Fähigkeit cool aussehen können?
Dagegen
--- Ende Zitat ---

Sign. Vorallem weil mit der 10er Fertigkeit von Boromir auf die Filmszene in Osgiliath angespielt wird, wo er die Siegesrede hält.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 20. Jul 2015, 23:29 ---Sign. Vorallem weil mit der 10er Fertigkeit von Boromir auf die Filmszene in Osgiliath angespielt wird, wo er die Siegesrede hält.

--- Ende Zitat ---
Das war die Idee dahinter.^^ Normalerweise sollten Summons in Edain immer inezigartige Einheiten rufen (z.B. Hamas Garde zu Fuß), bei Boromir finde ich persönlich aber, dass das ausgezeichnet passt, wenn er eine schwer bewaffnete Armee aus Gondorianern ruft. Er ist schließlich der Heerführer Gondors, der die Armeen nach Osigiliath geführt hat um es zurückzuerobern. Dabei wurde er von seinen Veteranen begleitet, deren Erfahrungsstatus eben durch die Upgrades dargestellt wird.
In diesem Sinne teile ich leider diese Meinung:

--- Zitat ---Habe ich das richtig verstanden, es sollen komplett neue Einheiten erstellt werden mit komplett neuen eigenen Animationen, nur damit diese bei Boromirs 10er Fähigkeit cool aussehen können?
Dagegen
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln