Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor
Söhne Gondors
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Welche Existens berechtigung haben deiner Meinung nach die Veteranen Khazad Dums oder die Morgul Reiter oder die Kastellane. Auch da hat man weder irgendwelche Idizien noch sonst was, und doch gibt es diese Einheiten
--- Ende Zitat ---
Bitte genau lesen, ich habe geschrieben
--- Zitat ---da man sich bei Gondors Armee an der Filmvorlage orientiert (hat)
--- Ende Zitat ---
Das schließt bei meiner Argumentation Vergleiche zu anderen Völkern aus.
Gondors Armee ist so wie sie im Film ist vollständig übernommen worden; ähnlich wie auch bei Rohan. Ich finde daher eine Durchbrechung des Stils unpassend.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 20. Jul 2015, 21:40 ---
--- Zitat ---Welche Existens berechtigung haben deiner Meinung nach die Veteranen Khazad Dums oder die Morgul Reiter oder die Kastellane. Auch da hat man weder irgendwelche Idizien noch sonst was, und doch gibt es diese Einheiten
--- Ende Zitat ---
Bitte genau lesen, ich habe geschrieben
--- Ende Zitat ---
Kann sein das ich Blind bin aber könntest es du nochmal Posten ich kanns nicht sehen.
CynasFan:
Also ich wäre nun Dafür
So wie ich das gelesen habe, fällt dir für deine Einheiten aber keine Fähigkeit oder sonstiges ein, daher wäre mein Vorschlag ein Waffenswitch zu Gastraphetes.
Diese sollte hohen Schaden machen, aber einen unheimlich langen Cooldown haben, bis sie wieder eingesetzt werden kann, mind. 10 Sekunden.
dadurch könnten deine Krieger dann einen Pfeilhagel auf den Gegner herniederhageln lassen, sollten aber für wirklichen Schaden dann in den Nahkampf wechseln, da das Spannen zu lange dauert um effektiv zu sein.
Was haltet ihr davon?
Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Kann sein das ich Blind bin aber könntest es du nochmal Posten ich kanns nicht sehen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---
--- Zitat ---da man sich bei Gondors Armee an der Filmvorlage orientiert (hat)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Das schließt bei meiner Argumentation Vergleiche zu anderen Völkern aus.
Gondors Armee ist so wie sie im Film ist vollständig übernommen worden; ähnlich wie auch bei Rohan. Ich finde daher eine Durchbrechung des Stils unpassend.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Nix, keine Armbrüste bei Gondor. Finde ich stilistisch nämlich verfehlt. Genauso wie Axtkämpfer, Steinschleuderer, oder Dolchwerfer bei dieser Fraktion.
Edit: Auch hier spreche ich nicht von den Lehen, um das mal vorweg zu nehmen. Dass diese Axtkämpfer haben, weiß ich. Ich meine nur Gondor als Standartfraktion.
Fine:
Ich fände Armbrüste bei Gondor als technisch fortgeschrittenere Nation eigentlich ziemlich passend.
Oder einfach númenorische Stahlbögen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln