11. Mai 2024, 21:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Asynch im LAN MP  (Gelesen 754 mal)

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Asynch im LAN MP
« am: 21. Jul 2015, 16:43 »
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich im LAN MP in 3 von 4 Spielen immer eine Asynchron Meldung, das finde ich sehr sehr häufig und lässt sich auch nicht reproduzieren, da immer andere Völker oder Maps betroffen sind, soeben war es Durin der gestorben ist, davor war es einfach ein Bat Rohirrim das fertig wurde, ist also sehr unterschiedlich. Ob Zwerge oder nicht Zwerge, irgendwie immer anders. Auch die Maps variieren. Den Ringkrieg will ich gar nicht erwähnen der stürzt leider jedesmal ab nach einer Weile aber das ist ja eh schon gemeldet soweit ich weiss.

Sobald dann die Asynchron Meldung kommt wird auch das Spiel beendet, das ist was deprimierend :) Bin ich der einzige der so ein Symptom hat oder passiert das häufiger?
Was könnte es sein und welche Sachen sollte ich ausschließen ? 
Beide Varianten des Spieles sind auf dem neuesten Stand und werden mit unterschiedlichen CD´s gestartet, die PC´s sind nicht weit auseinander und alle anderen Games funktionieren völlig normal. Vor dem Einzug der Zwerge hatte ich dieses Problem nur extrem selten.

Wäre dankbar für einen Lösungsansatz.


viele Grüße

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Asynch im LAN MP
« Antwort #1 am: 21. Jul 2015, 16:49 »
Spielen die Zwerge mit? Asynchro kommt momentan häufig wenn sie dabei sind. Versucht es mal ohne das Reiselager. Dann sollte es eigentlich gehen. Am besten noch eigene Helden, da diese auch für Asynchros sorgen können.

FBIm

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Asynch im LAN MP
« Antwort #2 am: 21. Jul 2015, 18:39 »
Zusätzlich solltest du/ ihr das Spiel neu starten, wenn ein Asynchron aufgetreten ist, da es sonst wahrscheinlich wieder zu einem Asynchron kommt.
Außerdem sollten alle die Grafikeinstellungen gleich hoch haben
( im MP haben eigtl alle sehr niedrig / niedrig).
Selbst wenn du einen sehr leistungsstarken Pc hast, solltest du die Grafik runter schrauben ;)
Hatte dieses Problem vor einiger Zeit auch und das war der Support, welcher mir geholfen hat ;)
Neuerdings musst du noch auf die  Zwergen Ki verzichten ( wie Skeeverboy schon erwähnt hat ;) ) und Sweet FX kann auch zu Problemen führen.
Hoffe das hilft :)

MFG FBIm

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Asynch im LAN MP
« Antwort #3 am: 21. Jul 2015, 19:12 »
Zitat
Neuerdings musst du noch auf die  Zwergen Ki verzichten ( wie Skeeverboy schon erwähnt hat ;) )
Die Asynchros können nur im Multiplayer kommen. Aber man sollte trotzdem auf die Zwergen KI verzichten, da sie momentan für Lags sorgt.

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Asynch im LAN MP
« Antwort #4 am: 21. Jul 2015, 19:59 »
Ok danke schon mal für die Tipps das probiere ich mal alles aus und werde nochmal heulen kommen wenn es noch nicht ght um weiter zu suchen :)