27. Apr 2024, 17:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SKL  (Gelesen 1918 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
SKL
« am: 26. Mai 2009, 23:29 »
Hallo alle zusammen

Ich wollte euch mal fragen ob ich SKLs also die Selections auch im Renx umbenennen kann das zb.Aus dem Datei Namen muNazgul_SKL etwas anderes wird und sie aber immer noch funktioniert.

mfG Elldan  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: SKL
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 00:18 »
nein geht meines wissen her nicht weil wenn du das skeleton umbenennst dann findet es die animationen und das model an sich nicht mehr

Kadafi

  • Gast
Re: SKL
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 08:49 »
Wenn man es über Renx macht könnte es funktionieren... einfach unter einem neuen Namen exportieren. Hab das selbst noch nie gemacht aber es ist vielversprechender als einfach die w3d umzubenennen.

Raider

  • Gast
Re: SKL
« Antwort #3 am: 27. Mai 2009, 14:59 »
Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz?! Ansonsten einfach importieren, richtig einstellen und exportieren, das müsste bei allen Skeletten funktionieren, nur weiß ich dann nicht wie es mit den Animationen aussieht.

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: SKL
« Antwort #4 am: 27. Mai 2009, 15:06 »
Also der Sinn dahinter ist das man bei dem CAH immer ein SKL Präfix angeben muss z.B: ChCm_U_SKL und so wird das präxif immer in eine Art von "Formel" eingesetzt so muss man die Art parameter nicht immer neu coden.Wenn du aber jetzt ein MuNazgul_SKL hast funktioniert das mit dem Präfix nicht mehr  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: SKL
« Antwort #5 am: 24. Jun 2009, 20:44 »
Ich kann dir leider nicht ganz folgen ;)
Die Umbenennung von munazgul zu dem cah skl hat keinerlei Auswirkungen fuer das Model. Das einzigste was du dadurch gewinnst ist ein fehlerhaft verlinkten CAH. Gewonnen hast du dabei nichts. Ich wuerde ganz einfach stink normal verlinken, nach Hausmannsart  ;)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: SKL
« Antwort #6 am: 25. Jun 2009, 19:10 »
Achso ich dachte das funktioniert dann mit der Include Datei nicht mehr aber ich hab schon gemerkt das das Modell komisch verlinkt ist wusste nur nicht wieso XD
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />