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Autor Thema: eine dritte Gestalt für den Nekromanten  (Gelesen 15393 mal)

-Mandos-

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #15 am: 26. Jul 2015, 01:00 »
Zwei Gestalten sind vollkommen ausreichend und eigentlich sogar schon zuviel. Melkor hat absolut recht, balancetechnisch wäre es eine Katastrophe mit einem dritten Palantir. Und dass es keine Kampffähigkeiten sind macht es nicht besser, grade die Nicht- Kampffähigkeiten sind ja häufig die stärksten...
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Kael_Silvers

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #16 am: 26. Jul 2015, 19:55 »
Zitat
Eigentlich würden ja mehre Gestalten zu Sauron passen, wenn man nachdenkt ist Sauron ja ein Gestaltwandler in den Büchern...
Vollkommen richtig, aber bitte vergleicht doch mal, ob es annähernd einen anderen Helden gibt, der so viele Formen hat wie der Nekromant/Sauron:
  • Schattengestalt
  • Feuergestalt
  • Gorthaur
  • Fledermäuse
  • Werwolf
  • Annatar
  • Lidloses Auge
  • Sauron
Finde ich mehr als ausreichend.

Zwei Gestalten sind vollkommen ausreichend und eigentlich sogar schon zuviel. Melkor hat absolut recht, balancetechnisch wäre es eine Katastrophe mit einem dritten Palantir. Und dass es keine Kampffähigkeiten sind macht es nicht besser, grade die Nicht- Kampffähigkeiten sind ja häufig die stärksten...
In diesem Sinne komplett gegen eine "dritte" (offiziell eigentlich 9./weitere) Form.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CynasFan

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #17 am: 26. Jul 2015, 19:59 »
Jetzt wo du das so aufzählst, müsste es doch eher noch mehr eine 9. Form geben, eine für jeden Nazgul :D
Außerdem finde ich es sehr schade, dass uns das geniale Modell aus 3.8 verlorengegangen ist :( Das wäre eine tolle Möglichkeit es wieder einzuführen.
Gruß, CynasFan
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Kael_Silvers

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #18 am: 26. Jul 2015, 20:01 »
Jetzt wo du das so aufzählst, müsste es doch eher noch mehr eine 9. Form geben, eine für jeden Nazgul :D
Vielleicht ist die 9. Gestalt als Easteregg beim Nekromanten versteckt :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CynasFan

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #19 am: 26. Jul 2015, 20:04 »
Das weiß ich nicht xD
Ich bin nicht gut im Easteregg suchen und finde :D
Außer an Ostern [uglybunti]
Gruß, CynasFan
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Mornen

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #20 am: 28. Jul 2015, 13:49 »
Mein Vorschlag:

Allgemein: alle Spells des Nekromanten laden sich 33% langsamer auf. Er hat dann doch sehr viele Fähigkeiten, man kann dem so zumindest etwas entgegenwirken. Dass er viel Micro benötigt, passt mMn. Es ist ja schließlich Sauron. :D
 
Dritte Gestalt des Nekromanten:
Design: Nekro aus 3.8
Standardangriff: Festhalten (Einfrieren) und Schwächen wechseln sich ab.

Man braucht ja 4 Fähigkeiten:
Stufe 2: Der Illusionist:
Er ist für kurze Zeit unsichtbar.
(Er tarnt sich als menschlicher Hexenmeister und verbirgt seine wahre Gestalt)
Wenn die Fähigkeit gewirkt wird, wird er unsichtbar und sieht während der Wirkung so aus: http://www.coolminiornot.com/pics/pics14/img4ca8cc2c3b702.jpg
Stufe 4: Nekromantie:
Leerer Körper:
Der Nekromant lässt die Toten wieder aufstehen und für sich kämpfen.

Beschreibung: Es werden ein bis zwei Bataillone beschworen, indem zufällig aus jeder existierenden Einheit eine Person vorkommen kann (ähnliches Prinzip wie die Sklaven aus 3.8.1). Dabei variiert auch deren Stärke.

Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Personen aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.

Begründung:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.
Stufe 7: Macht der Verdammten (so wie gewohnt)
Stufe 10: Seelen der Neun
Passiv: wenn Nazgul sterben, werden sie zu Geistern der Schattenwelt.
Aktiv: Auswahl eines Nazguls (außer Nazgulbatallion):
Hat der Nazgul keine Lebenspunkte mehr, ist er für 5 Sekunden unverwundbar. Danach kann er für eine Minute seine Lebenspunkte nicht mehr regenerieren, ist dafür nur noch mit Element-/Magieangriffen angreifbar (=zerstörbar), bevor er nach der Minute wieder "normal" wird.
(Nazgul sind die Knechte des Einen. Sie können nicht sterben, solange es den Einen Ring gibt)

Fähigkeit für Macht der Verdammten im Normalmodus:
Herr der Erde (frühere Spellbookfähigkeit)
Passiv: Stufe 8:
Seine Spells laden sich 25 % schneller auf.

Freue mich auf euer Feedback! :)

Dafür:
CynasFan
« Letzte Änderung: 28. Jul 2015, 21:15 von Mornen »

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Mornen

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #21 am: 28. Jul 2015, 13:54 »
Nicht das Nazgul?  8-|  :o

Aber danke soweit! :)

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CynasFan

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #22 am: 28. Jul 2015, 13:57 »
Nein, wirklich nicht das Nazgul. Entweder der Nazgul, die Nazgul oder die Nazguline :D [uglybunti]
Gruß, CynasFan
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Der Leviathan

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #23 am: 28. Jul 2015, 13:58 »
Dann hohlen wir mal ein paar Sachen aus "Überarbeitung des Nekromanten raus":

Leerer Körper:
Der Nekromant lässt die Toten wieder aufstehen und für sich kämpfen.

Beschreibung: Es werden ein bis zwei Bataillone beschworen, indem zufällig aus jeder existierenden Einheit eine Person vorkommen kann (ähnliches Prinzip wie die Sklaven aus 3.8.1). Dabei variiert auch deren Stärke.

Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Personen aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.

Begründung:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.

Das würde ich statt des Heil-Spells nehmen. Erstens haben genau diese Fähigkeit die Hexenmeister, zweitens ist das Leben der Orks Sauron relativ egal und drittens widerspricht es dem Gedanken, dass Mordor nur Truppen spammt, ohne Rücksicht auf deren Leben. Außerdem ist heilen nicht besonders cool^^

Der Namenlose

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #24 am: 28. Jul 2015, 14:00 »
Ich finde das Konzept mit der Ergänzung von Leviathan sehr gut, bin dafür.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2015, 14:03 von Der Namenlose »

Mornen

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #25 am: 28. Jul 2015, 14:03 »
@Cyna: Tatsächlich! :o
DER Nazgul, sagt auch Google! ;)

@Der Leviathan: hört sich (mMn) noch besser an. Soll/darf ich das bei mir einbauen?  [ugly]

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CynasFan

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #26 am: 28. Jul 2015, 14:06 »
Waren ja auch alles mal Könige ;)
Wenn Leviathans Konzeptbeitrag umgesetzt wird, ändert dies nichts an meinem Dafür :)
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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #27 am: 28. Jul 2015, 14:10 »
Zitat
Stufe 2: Der Illusionist:
Er ist für kurze Zeit unsichtbar.
An sich eigentlich passend, nur würde ich das von den Effekten her anpassen. Einfach damit auch da ein bisschen coole Effekte da sind und der Effekt zum Namen passt. Wenn die Fähigkeit gewirkt wird, wird er unsichtbar und sieht während der Wirkung so aus:
Das passt zusätzlich sehr gut zu seinem Standard-Aussehen dieser Form. Die wilden Farben unterstreichen den Aspekt der Illusion, gewissermaßen. Außerdem ist es damit keine 0815 Tarnung.

Zitat
Soll/darf ich das bei mir einbauen?  [ugly]
Das war mein primäreres Motiv zum posten des Vorschlages, also ja.

Mornen

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #28 am: 28. Jul 2015, 14:13 »
Ich meinte bloß, damit es keine Plagiatsvorwürfe gibt!  xD

Werde ich dazufügen, allerdings nicht jetzt, muss dann weg!  :(

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Skeeverboy

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Re: eine dritte Gestalt für den Nekromanten
« Antwort #29 am: 28. Jul 2015, 14:15 »
Mit Levis (darf man das so sagen? :D) Vorschlag wäre ich dafür.

Zitat
DER Nazgul, sagt auch Google! ;)
Jetzt reicht es mir aber!!!
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