Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
eine dritte Gestalt für den Nekromanten
-Mandos-:
Zwei Gestalten sind vollkommen ausreichend und eigentlich sogar schon zuviel. Melkor hat absolut recht, balancetechnisch wäre es eine Katastrophe mit einem dritten Palantir. Und dass es keine Kampffähigkeiten sind macht es nicht besser, grade die Nicht- Kampffähigkeiten sind ja häufig die stärksten...
Kael_Silvers:
--- Zitat ---Eigentlich würden ja mehre Gestalten zu Sauron passen, wenn man nachdenkt ist Sauron ja ein Gestaltwandler in den Büchern...
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig, aber bitte vergleicht doch mal, ob es annähernd einen anderen Helden gibt, der so viele Formen hat wie der Nekromant/Sauron:
* Schattengestalt
* Feuergestalt
* Gorthaur
* Fledermäuse
* Werwolf
* Annatar
* Lidloses Auge
* SauronFinde ich mehr als ausreichend.
--- Zitat von: -Mandos- am 26. Jul 2015, 01:00 ---Zwei Gestalten sind vollkommen ausreichend und eigentlich sogar schon zuviel. Melkor hat absolut recht, balancetechnisch wäre es eine Katastrophe mit einem dritten Palantir. Und dass es keine Kampffähigkeiten sind macht es nicht besser, grade die Nicht- Kampffähigkeiten sind ja häufig die stärksten...
--- Ende Zitat ---
In diesem Sinne komplett gegen eine "dritte" (offiziell eigentlich 9./weitere) Form.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
Jetzt wo du das so aufzählst, müsste es doch eher noch mehr eine 9. Form geben, eine für jeden Nazgul :D
Außerdem finde ich es sehr schade, dass uns das geniale Modell aus 3.8 verlorengegangen ist :( Das wäre eine tolle Möglichkeit es wieder einzuführen.
Gruß, CynasFan
Kael_Silvers:
--- Zitat von: CynasFan am 26. Jul 2015, 19:59 ---Jetzt wo du das so aufzählst, müsste es doch eher noch mehr eine 9. Form geben, eine für jeden Nazgul :D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist die 9. Gestalt als Easteregg beim Nekromanten versteckt :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
Das weiß ich nicht xD
Ich bin nicht gut im Easteregg suchen und finde :D
Außer an Ostern [uglybunti]
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite