Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

eine dritte Gestalt für den Nekromanten

<< < (3/13) > >>

Mornen:

--- Zitat ---Die Fähigkeiten sollten dabei durch und durch auf Nekromantie gerichtet sein.
--- Ende Zitat ---
Finde ich einen Vorschlag in die richtige Richtung. Falls eine dritte Form eingefügt werden sollte, wäre das auch mein Vorschlag gewesen.  xD

--- Zitat ---Ich gebe zu, ich gleite ein wenig in Polemik ab, aber ganz Unrecht habe ich mMn nicht.
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch logisch, ist ja deine Meinung!  :P

Thorin der Geblendete:
Eigentlich würden ja mehre Gestalten zu Sauron passen, wenn man nachdenkt ist Sauron ja ein Gestaltwandler in den Büchern...
mit den Fähigkeiten der Nekromantie könne man villeicht ja Fähigkeiten hinzufügen die darauf bauen eigene truppen zu opfern um den Rest zu Heilen z.b. erst ab einen späteren level natürlich, dann könnte man ja noch als lvl 10 oder lvl 8 Fähigkeit Seelenknechten in Saurons Arsenal schieben, das würde die wichtigkeit erhöhen oder Sauron kann einen wandelnen Geist, der von der Morgulklinge erschaffen wurde Knechten, das passt eigentlich viel besser zu einem Nekromanten...
Ich meine Sauron hat ja seine Ringeister aus dem Grab geholt :D
also würde die Seelenknecht Fähigkeit vom Feeling her besser zu Sauron passen meines erachtens und die dritte Gestalt kann, dann Feindliche Truppen nicht Angreifen, aber trotzdem angegriffen werden.  Das würde meine Idee der Defensiven Form verstärken [uglybunti]

Fazit:
Die dritte Gestalt an die ich dachte wäre eher ein Defensiver unterstützungsheld, der auschlißlich durch seine Fähigkeiten schaden anrichtet!

ich freue mich auf Erweiterungen oder Feedback und neue vorschläge :)

MFG
Thorin

CynasFan:
Dann aber selbst durch Fähigkeiten nur indirekt, etwa stärkere Truppen, heilen, neue Truppen etc.
Gruß, CynasFan

Melkor Bauglir:
Naja, Sauron konnte sich exakt solange verwandeln, bis Numenor leider kaputt ging. Danach war er nur noch in der Lage, Schreckensgestalten anzunehmen und war im Grunde nur noch ein körperloser Geist, der allerdings mit dem Ring eine Art Hülle aufbauen konnte. Übrigens ausnahmsweise einmal eine Sache, an die sich in den Hobbit-Filmen gehalten wurde: Der Nekromant ist dort trotz seines Rambo-Auftretens immer körperlos. Aber ich schweife ab. ;)

Vielleicht argumentiere ich mal so: Mehr Fähigkeiten machen einen Helden automatisch stärker. Effektiv hat Sauron diesen Patch 4 neue Fähigkeiten erhalten, die nebenbei recht stark sein dürften -abgesehen davon erweitern sie Saurons gesamte Kampfmechanik noch weiter bzw. erlauben eine Kombination seiner Fähigkeiten. ("Dunkle Schwaden" um feindliche Rüstung massiv zu senken, "Herr des Feuers" hinterher und abgesehen davon, dass Katapulte und Feuerbogis dann Feinde einfach nur noch abschlachten dürften, sollte sein eigener Feuerschaden dann recht hoch ausfallen.)
Erhielte er jetzt noch Fähigkeiten, die ihm über Totenbeschwörung noch mehr Defensive / Sustain geben würden (Verbündete opfern, um sich zu heilen) oder effektiv seine eigenen Tanks erstellen lassen könnten (irgendwelche Reanimationsfähigkeiten), wird dieser Held zusehends mehr zu einer 1-Mann-Armee, weil die neuen Fähigkeiten die alten Konter schwächen. Für eine 25er Fähigkeit ist das mMn in Ordnung, wenn sich Sauron recht vielseitig an bestehende Situationen anpassen kann, aber hierbei handelt es sich ja fast um einen Supporter. Vor diesem Patch wäre ich ehrlich gesagt so weit gegangen, Sauron nicht so sehr als Helden sondern Mordors LG-Versicherung zu bezeichnen; in diesem Kontext war sein Level auch weniger sein individuelles Level, sondern mehr eine Anzeige für Mordors Stärke. Ein wenig mehr aktive Beteiligung ist sicherlich nicht schlecht, aber einen 12-Fähigkeiten-Sauron auf dem Schlachtfeld zu besitzen, der sich mehr wie ein RPG-Charakter spielt, weil er so viel Aufmerksamkeit erfordert, ist nicht so recht der Sinn eine Strategiespiels.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: War das mit den Nazgûl und ihren Gräbern eigentlich ein Witz? Wenn ja, war er gut, wenn nein, war das Argument schlecht. [ugly]

Thorin der Geblendete:
Das war kein Argument oder witz das war eine Szene aus dem Hobbit film  :D :P und, er gewinnt ja keine neue Kampf Fähigkeiten sondern nur unterstützungs Fähigkeiten und Defensive! Außerdem soll Sauron der Kern von Mordor sein oder? Also klar das er viel aufmerksamkeit bekommt...

MFG
Thorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln