Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

eine dritte Gestalt für den Nekromanten

<< < (7/13) > >>

Der Leviathan:

--- Zitat ---Standardangriff: Festhalten und Grabunhold beschwören wie aus 3.Stufe8
--- Ende Zitat ---
Bitte keine Grabunholde. Die Grabunholde,  gemäß deren Modells, stellen Adlige da. Das jeder Bauer und Soldat Adlige waren ist zu bezweifeln. Außerdem halte ich es für zu stark wenn jedes mal Grabunholde beschworen werden. Zudem haben wir bereits zwei Formen die auf Schaden aus sind (im Standard-Angriff). Ich denke es wäre analog passend, wenn diese nur auf Stunen aus ist (konkreteres unten) oder Überzeitschaden.

--- Zitat ---(Morgulangriff entfällt hier aus Feelinggründen)
--- Ende Zitat ---
Dann würde aber auch sein Skin nicht mehr so passen, da er mit dem aus sieht wie ein Morgulhexer. Ich würd da eher ihn so aussehen lassen (wie auf Seite 1 erwähnt), da diese Kleidung ihn sehr stark nach einen Nekromanten im klassischen Format aussehen lässt:
Das Bild werden die meisten wohl schon kennen.
Was die Angriffe anbelangt, kann man dann denke ich die alten aus 3.8 (3.7.1) nehmen und ggf. etwas schwärzlicher färben. Außer natürlich die Morgulsäule.

@Skeeverboy: Wenn du magst^^

Mornen:
@ Levis ;) :
Aha, jetzt wird langsam aber sicher mein Konzept zerlegt!  8-|  :P
Kannst du vielleicht noch einmal konkret sagen welche Alternativ du für seine Angriffe vorschlägst?
Ansonsten lese ich mir genaueres später durch!

Vermutlich werde ich erst um 17:15 Uhr dazu kommen, meinen Beitrag zu editieren. Wenn das zu spät ist, könnte ja jemand den überarbeiteten Vorschlag zusammenfassen und nochmal schreiben. :)

Der Leviathan:
Also:
Der Grundgedanke ist, dass er zunächst mit einem Angriff startet und dann weitere Standard-Angriffe mit erhöhtem Level bekommt. Auf Stufe 10 verbessern sich alle Angriffe. Seine Angriffe verursachen keinen Schaden. Der ausgeführte Angriff entscheidet sich über Zufall.

Stufe 1: Schwächen
Einheiten haben geringere Werte. Kleiner Radius
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQugy4IM2A&feature=youtu.be

Die Farbe davon sollte in einem schwärzeren Ton gefärbt werden.
Stufe 4: Furcht
Einheiten fürchten sich (entweder fliehen sie, oder sind eingefroren). Kleiner Radius.
https://www.youtube.com/watch?v=xIaYqX68_W4&feature=youtu.be

Der Strahl sollte ebenfalls in einem schwärzeren Ton gefärbt werden.
Stufe 7: Wirbel
Einheiten werden durcheinander gewirbelt. Kleiner Radius.
https://www.youtube.com/watch?v=OpfX3PIn2OU&feature=youtu.be

Gegebenenfalls kann auch der Wirbel in die Farbe von verschlingende Finsternis gesetzt werden.
Stufe 10: Verbesserung
Der Radius aller Effekte erhöht sich deutlich.

Skeeverboy:
Klingt aus meiner Sicht gut. Bei Furcht fände ich einfrieren besser, da Flucht dann doch etwas zu stark währe.

Mornen:
Seht es euch noch mal an. Ich habe jetzt nicht alles übernommen.
Mich würde ich interessieren, wie viele Dafür - Stimmen ich dann noch hätte! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln