Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
eine dritte Gestalt für den Nekromanten
FG15:
--- Zitat von: Der Leviathan am 30. Jul 2015, 18:08 ---Man könnte generell vielleicht machen, das alle Fähigkeiten sich ihre CD teilen. Sprich, alle Fähigkeiten Slot 1 ein CD, alle Slot 2 ein CD, usw. Dann könnte er nicht mehr drei (zwei) 10er gleichzeitig raushauen etc. und Kombos aus Fähigkeiten müssten bedachter erfolgen, und nicht nach dem Motto "alles muss raus". Außerdem ist er dann wieder ein sterblicher Held, da er dann nicht 12 Fähigkeiten gleichzeitig ausführen kann^^
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht möglich.
Mornen:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 30. Jul 2015, 17:33 ---Was ich hier sehe, ist ein mit Fähigkeiten erschlagender Held, bei dem um Verrecken versucht wird, noch den letzten Konzeptvorschlag der mal zu ihm bestand mit einzubringen oder seine Form aus 3.8.1 nach Edain 4.0 zu transferieren.
Abgesehen davon sehe ich keine einzige meiner Balance-Bedenken entschärft: Er erhält sogar eine weitere Möglichkeit, sich zurückzuziehen, was ihn mMn nicht mehr konterbar macht. Dazu kommen starke Standardangriffe, ein Summon, der ihn sogar ohne Unterstützung kämpfen lassen kann und ein abgedroschen starker 10er, den ich obendrein nicht verstehe. :P Sollen nahe Nazgûl passiv einfach nicht mehr sterben, sondern sich nach einiger Zeit selbstständig wiederbeleben?
--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu er hat momentan echt viele Fähigkeiten und die 33% geringere Aufladezeit sind nicht die optimale Lösung. Der Leviathans Vorschlag halte ich für die perfekte Lösung, allerdings denke ich, dass sie nicht umsetzbar ist. Es war mitnichten meine Idee, irgendetwas zu erzwingen. Der Leitgedanke dieses Threads war, Sauron eine Defensive Form zu geben und dieser Vorschlag greift den des Hexers auf.
Starke Standardangriffe? Wenn du die des Hexer-Nekromanten meinst, muss ich dich enttäuschen! :)
Ist der 10er nach meinem Edit verständlicher! Er ist vielleicht etwas kompliziert, aber nicht zu stark.
Kael_Silvers:
Erstmal freue ich mich, dass das Konzept noch in optisch ansprechender Form präsentiert wurde.
Trotzdem schließe ich mich Melkor an und teile seine Meinung vollständig.
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 30. Jul 2015, 17:33 ---Nennt mich repetitiv, aber mir entgeht weiterhin der Mehrgewinn dieser Änderung. Was ich hier sehe, ist ein mit Fähigkeiten erschlagender Held, bei dem um Verrecken versucht wird, noch den letzten Konzeptvorschlag der mal zu ihm bestand mit einzubringen oder seine Form aus 3.8.1 nach Edain 4.0 zu transferieren.
Abgesehen davon sehe ich keine einzige meiner Balance-Bedenken entschärft: Er erhält sogar eine weitere Möglichkeit, sich zurückzuziehen, was ihn mMn nicht mehr konterbar macht. Dazu kommen starke Standardangriffe, ein Summon, der ihn sogar ohne Unterstützung kämpfen lassen kann und ein abgedroschen starker 10er, den ich obendrein nicht verstehe. :P Sollen nahe Nazgûl passiv einfach nicht mehr sterben, sondern sich nach einiger Zeit selbstständig wiederbeleben?
Ansonsten finde ich es zutiefst zweifelhaft, die ************ Filmstelle aus dem Hobbit zu übernehmen, in der die Neun als Videospiel Minions des Bossgegners auftauchen. (Ich glaube, die Aura der Ringgeister, die sie im Buch und den HdR-Filmen hatten so konsequent zunichtezumachen, ist eine wirkliche Leistung des Hobbits / der Hobbyte. :()
Abgesehen davon können Ringgeister vernichtet werden oder ich habe eine bedeutende Stelle aus der Schlacht auf dem Pelennor massiv falsch interpretiert. 8-|
Ich verbleibe dabei (und werde diese Meinung so schnell wohl auch nicht ändern), dass hier weniger wirklich mehr ist und bin daher absolut Dagegen. Dazu kommt, dass "weniger" bei einem Held der von seinen zig Formen abgesehen schon 2 Palantiri besitzt, ein sehr relativer Begriff ist.
--- Ende Zitat ---
Demnach auch von mir ein dagegen; weniger ist hierbei mehr.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Mornen:
Danke! :)
Ok, ist zwar schade, aber deine Meinung?
Bist du generell gegen eine dritte Form oder könnte man daran was ändern?
@CynasFan, Skeeverboy, Eomer der Verbannte, Der Leviathan:
Seit ihr bei der überarbeiteten Version immernoch dafür oder/und gibt es Verbesserungsvorschläge von eurer Seite? 8-| xD
Kael_Silvers:
Ich sehe grundsätzlich eine dritte Form für unnötig. Sauron ist aktuell der umfangreichste Held der Mod, sodass die aktuellen Formen und Fähigkeiten mehr als ausreichend sind, um die Macht Saurons darzustellen. Weiterhin sind die Fähigkeiten nicht "speziell" genug. Neu hinzu kommt eigentlich nur der Summon der Toten, ein Großteil der anderen Fähigkeiten sind bereits in abgeänderter Form vorhanden. Der Hexenmeister/Nekromant wird gut durch die Fähigkeit "Macht der Verdammten" gut dargestellt. Reicht meines Erachtens völlig aus...
Wenn es nur um die Einbindung des Modells aus 3.8.1 geht, lässt sich dies bestimmt über einen anderen Weg einbauen (als andere Einheit oder Spezialform einer Einheit)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln