Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
eine dritte Gestalt für den Nekromanten
Der Leviathan:
Die Idee der dritten Gestalt halte ich auch für eine gute Idee. Dabei kann dann die dritte Rolle durch und durch die Rolle eines Nekromanten und Intriganten darstellen. Dabei sollten wir uns natürlich aber nicht mehr an den Filmen orientieren, sondern etwas wild interpretieren, zumindest was das Aussehen anbelangt.
In dieser Gestalt könnte er dann eine einigermaßen stabile Gestalt haben, zeigt sich aber dennoch nicht als den wahren Sauron. Die Fähigkeiten sollten dabei durch und durch auf Nekromantie gerichtet sein.
Optisch könnte er in dieser Form so aussehen
Bild
Das mal als kleiner Anstoß^^
Ealendril der Dunkle:
Der Intrigant schlechthin ist Annatar, da wird also nichts in dieser Richtung funktionieren.^^
CynasFan:
Vielleicht ne abgewandelte, schwächere Form von Annatar?
Nur weil er als Nekromant schwächer ist, würde er ja nicht aufhören ;)
Gruß, CynasFan
Shagrat:
aber Ea, das Modell is schonmal gut gewählt, das habt ihr ja warscheinlich noch von 3.8 rumfliegen :D also müsstet ihr zumindest schonmal kein neues erstellen :D
Melkor Bauglir:
Absolut dagegen.
Erstens: Der Nekromant (und damit meine ich wirklich nur den Nekromanten, das gesamte Sauronkonzept mit insgesamt vermutlich 20-30 Fähigkeiten lasse ich jetzt mal völlig aus dem Spiel) ist bereits einer der komplexesten Helden. Eine dritte Gestalt wäre absoluter Overkill. Man beachte auch, dass der Nekromant somit über 12 verschiedene Fähigkeiten verfügen müsste.
Zweitens: Der aktuelle Nekromant ist vollkommen am Hobbit-Sauron orientiert -dort tritt er im ersten und zweiten Teil als dunkler Schatten (Schattengestalt) und im zweiten und dritten Teil als Saurons Auge auf (Feuergestalt). Eine weitere Gestalt ließe sich somit überhaupt nicht rechtfertigen und streng (wirklich streng genommen) ist schon die Feuergestalt etwas zu direkt. Und das sage ich als jemand, der diese Gestalt sehr mag.
Drittens: Ich finde die Argumentation irgendwie komisch. Als Sauron noch eine Gestalt hatte, sollte unbedingt eine zweite Gestalt eingeführt werden. Kaum hat er diese, wird eine weitere Gestalt vorgeschlagen. Wenn als nächster Vorschlag sein 3.8.1-Modell als weitere Gestalt eingeführt werden soll... :P Ich gebe zu, ich gleite ein wenig in Polemik ab, aber ganz Unrecht habe ich mMn nicht.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln