Edain Mod > Vorschläge zu Gondor / Arnor

Arnor Soundpakete

<< < (3/4) > >>

Gimilzar:

--- Zitat von: CynasFan am 28. Jul 2015, 14:53 ---In welchem Teil hatte König Rhobar denn die Stimme aus Stronghold (von diesem Berater aus dem Off)? :o
In Gothic 3 war das ne andere, rauere Stimme, oder liege ich gerade völlig daneben?

--- Ende Zitat ---

In Stronghold kann es sein das der gute Christian Schult (Der richtige Name des Synchronsprechers) seine Stimme lieh. Aber dieses Stimmset von Rhobar II. kommt direkt aus den Gothic 3 Speech.pak dateien. Also kann die Stimme sich dahingehend nicht viel verändert haben.

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 28. Jul 2015, 14:55 ---Hm, passt eigentlich gut. Da ich Gothic 3 eh nicht leiden konnte, (ist doch König Rhobar II., oder ?)

--- Ende Zitat ---

Ja es handelt sich hierbei um den guten alten Rhobar.

Funfact: Dies ist auch die Stimme von Jean-Luc Picard  :D

CynasFan:
Ist echt schon was her, seit dem ich das letzte Mal Gothic 3 gespielt habe :D
Übrigens, Jean-Luc in der Mod ist zwar etwas komisch (da fehlen Enterprise und Phaser [uglybunti]), aber der Synchronsprecher leistet ne tolle Arbeit.
Immer noch einbauen, bitte :)
Gruß, CynasFan

Kili:
Neues Stimmset für Gandalf (Arnor)

Was ich meine:
Gandalf der Graue ist ein passender Held für Arnor, der auch notwendig für diese Fraktion ist, da sie ja gameplaytechnisch eine weitere Variante Gondors darstellt.

Das Problem:
Gandalfs ikonischen Zitate aus den Filmen, welche auf den Ringkrieg Bezug nehmen, passen rein zeitlich einfach nicht.

mögliche Lösung:
Im Folgenden habe ich Ausschnitte aus Hörbüchern wie Silmarillion und der Gefährten genommen, welche von Gandalfs originaler Synchronstimme, Joachim Höppner, eingesprochen wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=kanvMvP_cL0

Eomer der Verbannte:
Die Aufnahmen von Gandalf gefallen mir und würde auch gut passen, aber es ist leider recht wenig.

Kili:
Ja, das ist das Problem. Man könnte diese mit den Standardsprüchen Gandalfs aus DSuM2 mischen, um es aufzufüllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln