Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordor - Statue
Mornen:
Danke soweit für euer Feedback!
--- Zitat ---[...] doch diese hier hat ja einen anderen Zweck [...]
--- Ende Zitat ---
[ugly]Genau!
--- Zitat ---[...]Die Ideen sind [...] nicht schlecht, [...]
--- Ende Zitat ---
Danke! :)
--- Zitat ---[...] die Statue im Spiel keinen Nutzen.
--- Ende Zitat ---
Echt?
Stärkere Nazgul, Quelle einer neuen starken Einheit, indirekte Schwächung der Feinde,...
Kann sein, dass ich irgendwas gerade übersehen habe, aber vielleicht kannst du das noch genauer begründen. Danke! :)
Eomer der Verbannte:
Wenn ich Mordor spiele setzte ich hauptsächlich auf Orks, später dann auf Orks und Trolle :D. Die Nazgul komme eher als Unterstützung zum Einsatz bzw. als Konter.
Die Nazgul werden wenn ich es richtig gelesen habe nur in der Nähe der Statue(durch das Upgrade) ein höher Regeneration haben und zwar auch wenn sie im Kampf sind. Da wie ich denke die meisten Mordorspieler eher versuchen den Gegener zu überrennen, werden die Kämpfe meistens eher vor der Basis des Gegner als in der Nähe der Eigenen stattfinden(wenn die Statue in der Festung gebaut ist), deshalb ist diese Bonus nicht so gut verwendbar. Zwar werden durch die Statue auch die Fähigkeiten der Nazgul schneller wieder Einsatzbereit, doch diese verwende jedenfalls ich kaum bzw. benötige ich nicht so oft/schnell.
--- Zitat ---feindliche Einheiten werden um 30% verlangsamt
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal das dies nur in der Nähe wirkt, von daher ist es je nach Situation nützlich oder unnütze.
Das die Statue ein hohe Sichweite hat finde ich sehr nützlich, aber auch unpassend für eine "Statue".
Beim mehrmaligen lesen bin ich am überdenken ob diese Statue vielleicht doch einen Nutzen haben könnte, aber sie sollte auch nicht zu mächtig/schwach sein.
Mornen:
Ich gebe dir recht, bei deiner Spielweise sind einige Funktionen eher überflüssig.
Die Heilung selbst im Kampf trägt dazu bei, dass die Nazgul einen sicheren Rückzugsort im Falle des Falles haben, aber auch als Kampfplatz Verwendung findet!
Ja nur in der Nähe! Nützlich/unnütze soll ja auch so sein, damit die Statue nicht zu stark wird.
Wäre sie denn zu mächtig/schwach?
Eomer der Verbannte:
Zu mächtig? Jein. Ich denke das die Statue einfach zu viele Bonusse hat, für den Preis bzw. für eine Statue. Besonders die hohe Sichweite ist einfach meiner Meinung nach unpassend und zuviel, denn somit wäre sie auch ein Späher. Vom Offensivpotential von Mordor gesehen ist noch ein Defensiver Vorteil eventuell/vielleicht zuviel. Aber die Einbindung der Geister bzw. des Ringes finde ich interesssant sowie als eine Potentialmöglichkeit.
Mornen:
Schön, dass dir Teile gefallen.
Es sind viele Wirkungen, aber nur geringe.
Die Sicht kann ja nicht wie Saurons Auge oder Orkschnüffler bewegt werden, deshalb eignet sie sich nicht so gut zum Spähen.
Es kann aber natürlich noch etwas an der Statue verändert werden. Es sorgt ja nicht dafür, dass man dann defensiver spielt sondern ermöglicht nur die Möglichkeit sich mal zurückzuziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln