Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordor - Statue
Halbarad:
Ich fänd ne Führerschaftsstatue ganz passend. Schließlich hat man ja am Ende des dritten HdR-Teils gesehen wie die Truppen von Saurons Anwesenheit motiviert werden ^^
Oder wie wärs mit ner Nazgulstatue wie in Dol-Guldur (Hobbit 1)?
CynasFan:
Also was das Design angehen würde, fände ich so etwas wie die Sauronstatue von den Maps Dol Guldur (vor der Brücke) oder auf Cirith Ungol (vor den Wächtern) am passendsten.
Statuen von den Nazgul wären bei Saurons Größenwahn nicht so passend, warum die im Hobbit da rumstehen ist mir ein Rätsel.
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
Die Statue, bei der er nur den Ring trägt finde ich aber optisch weniger schön. Ich denke wir können den Ork-Bildhauer ruhig die Freiheit lassen Sauron ein wenig anders zu deuten, als er mit Ring aussieht. Sprich, sowas in Richtung von Shagis Bild hätte durch aus auch seinen Reitz^^
Mornen:
@Halbarad: Gefällt dir meine/unsere Vorlage?
@Cyna: sehe ich genauso, obwohl ich selbst kurz über die Möglichkeit einer Nazgulstatue nachgedacht habe. (Aber eine Nazgulstatue wenn es keine Sauronstatue gibt... 8-| )
CynasFan:
@Leviathan
"so etwas" im Sinne von "daran orientieren".
Natürlich kann man auch Shagrats Bild nehmen, aber da ist ein Problem eben die Perspektive. Auf dem Bild schaut man von unten nach oben im Spiel genau anders herum.
Aber eigentlich ist die genaue Vorlage von Sauron eh unerheblich, solange er am Ende episch aussieht :D
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln