Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordor - Statue

<< < (7/9) > >>

Eomer der Verbannte:
Sind die Lebenspunkte der Statue nicht etwas zu hoch? Die doppelten Lebenspunkte einer normalen Statue, wäre nicht 1,5fach bzw + 50% besser?

Mornen:
Die Statue existiert nur EINMAL, hat andere Wirkungen, ist aber von Anfang nicht viel stärker als normale Statuen.
Ich dachte sogar über mehr LP nach!  :o
Sie solle ja das Prachtwerk Saurons sein! ;)

Eomer der Verbannte:
Auch wenn sie nur einmal existiert, sollte man die Lebenspunkte nicht OP machen. Vielleicht schätze ich die Zerstörbarkeit der Statue aber auch falsch ein. Wenn sie genau soviel Rüstung wie eine normale Statue hat, sollten die Lebenspunkte kein Problem sein. Aber am Ende ist es eh eine Frage der Balance.

Ist das Upgrade nicht ein bischen zu billig, denn wenn man so den kleiner Spähturm(Siedlungsplatz) von Rohan anschaut sollte das Upgrade schon ein bischen mehr kosten.

Ein Problem der Statue könnte die technische Umsetzbarkeit der Effekte sein bzw. des Upgrades Seelengefäß.

Mornen:
Falls das Konzept übernommen werden sollte, werden die einzelnen Werte sowieso wahrscheinlich noch mal angepasst.

Einfache Statuen sind leicht zu zerstören, wenn ich mich nicht stark täusche. Es sollte halt nicht so sein, dass ein Troll durchrennt und ein Rempler genügt... :D

Das Upgrade allein zusammen mit der Seele (Geist der Schattenwelt) die man auftreiben muss bringt nur Heilung für Nazgul! Rohan Turm - Upgrade bringt Heilung für alle Truppen und Helden und einen Angriff! Überzeuge mich, wenn du noch der gleichen Meinung bist! ;)

Kann sein, ich habe da keine Ahnung... :(

Eomer der Verbannte:
Da die Nazgul, jedenfalls für mich, starke Helden sind und die Statue die Heilung dieser sogar im Kampf ermöglicht ist 200 relativ niedrig. Aber ich kann dies schlecht einschätzen, dies müsste man dann schon in einem Spiel testen ob dies zu stark oder zu schwach ist.

Ich sehe das das Hauptproblem der Statue eher bei der Zustimmung des Konzeptes, alles anderes ist je nachdem änderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln