Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordor - Statue
Mornen:
Mornens Ideen-Industrie sagt danke! [uglybunti]
Ich habe mich für diesen Statuentyp entschieden.
Wenn jemand einen Vorschlag parallel zu meinem postet, habe ich damit kein Problem! :)
Ich bin aber der Meinung, besonders die Nazgulbezogene Wirkung passt nicht so ganz zu heruntergekommenen Statuen. Ihre Existenzberechtigung ist aber unabstreitbar, sie würden nur ein seperates Konzept benötigen! 8-|
Eomer der Verbannte:
Sollte die Statuen vom Aussehen her eher angsteinflößend sein oder ein Zeichen der Stärke sein bzw. der Macht von Sauron?
Mornen:
Welche?
Mein Konzept: Sauronstatue (eine): Machtdemonstration (und wirkt damit angsteinflößend, weil man ein Abbild Saurons und seine weit fortgeschritte Macht sieht)
Heruntergekommene Statuen: eher durch Entstellung und möglicher Verteilung auf einem ganzen Landstrich angsteinflößend.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat ---Mein Konzept: Sauronstatue (eine): Machtdemonstration (und wirkt damit angsteinflößend, weil man ein Abbild Saurons und seine weit fortgeschritte Macht sieht)
--- Ende Zitat ---
Genau das Konzept meinte ich.
Hast du schon eine Idee in welcher Pose Sauron sein sollte :D?
Mornen:
:D
Nein!!!
Ich dachte ursprünglich an die normale, entspannte Haltung wie die anderen Sauronstatuen (einfach und passend) gedacht, aber wenn du einen anderen Vorschlag hast, höre ich mir den gerne an! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln