Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Auf welche Spiele wartet ihr?
Gnomi:
Ich warte eigentlich auf fast keine Spiele mehr... also dass sie neu rauskommen.^^
Ich will mir irgendwann ein paar bereits veröffentlichte Spiele kaufen (wenn sie billiger sind oder ich endlich Zeit finde), aber wirklcih warten tu ich nur auf zwei neue Spiele:
Stronghold 3
DotA 2
Das sind zwei Spiele, die ich dann wohl den halben Tag rauf und runter spielen werde.^^
Maethrir:
Also ich warte auf TES V, Risen 2, AC Brotherhood für den PC und Batman: Arkham City.
Achso und auf Total War Shogun 2, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das ein ziemlich gutes Spiel wird oder ein ziemlich großer Reinfall^^
Naja mal abwarten und wenn es dann draußen ist heißt es Testberichte lesen... :P
Karottensaft:
Deus Ex: Human Revolution
Das SPiel wird DER Hammer!!!
Hier der Trailer:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9776/66403/Deus_Ex_Human_Revolution/CGI_Trailer_%28lange_Version%29.html
Knochenjoe:
Ich warte auch auf Deus Ex 3, aber bedenke, das ein Trailer nur aufs Spiel heißmachen soll. Es kann ein Hammertrailer sein aber ganz anders als das Spiel sein. Wenn du wissen möchtest, ob das Spiel wirklich gut ist, musst du dir einen Gameplaytrailer angucken(giibt es leider noch nicht :( )
Desweiteren warte ich auf:
Das erste Fallout New Vegas DLC
Tes 5 Skyrim
Mass Effect 3
UNd ich würde mich freuen, wenn Blizzard ein Warcaft 4 rausbringen würde xD
Jonndizzle:
--- Zitat von: kilzwerg am 4. Jan 2011, 19:11 ---TES V: Skyrim
--- Ende Zitat ---
Darauf würd ich auch warten , aber es darf nich wieda so ne Kack-08/15 Story sein
Wenn dann so was wie bei TES III Morrowind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln