Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Auf welche Spiele wartet ihr?

<< < (29/53) > >>

Elbensteak:

--- Zitat von: Jonndizzle am  5. Jan 2011, 10:05 ---
--- Zitat von: kilzwerg am  4. Jan 2011, 19:11 ---TES V: Skyrim

--- Ende Zitat ---
Darauf würd ich auch warten , aber es darf nich wieda so ne Kack-08/15 Story sein
Wenn dann so was wie bei TES III Morrowind

--- Ende Zitat ---

Also das hab ich dann mal überhört. 
Morrowind: Du bist auserwählter und musst einen anderen Typen umbringen den seit 300 Jahren keiner mehr gesehen hat und der jetzt ein Gott werden will.  8-|

Oblivion: Du wirst versehentlich Zeuge von Königsmord, musst den verlorenen Thronfolger finden, wirst einer seiner beschützer, haltest Invasion auf und bekommst dann Adelstitel...

Hört sich beides nicht besonders ausgefallen an, aber wenn ich mich entscheiden muss dann für Oblivion.  :P

Durza:
ich warte immer noch auf die pc-version von brotherhood ...

Shagrat:
mir ist noch ein Spiel eingefallen, auf das ich warte: inFamous 2

Wolfo97:

--- Zitat von: Elbensteak am  5. Jan 2011, 13:12 ---
--- Zitat von: Jonndizzle am  5. Jan 2011, 10:05 ---
--- Zitat von: kilzwerg am  4. Jan 2011, 19:11 ---TES V: Skyrim

--- Ende Zitat ---
Darauf würd ich auch warten , aber es darf nich wieda so ne Kack-08/15 Story sein
Wenn dann so was wie bei TES III Morrowind

--- Ende Zitat ---

Also das hab ich dann mal überhört. 
Morrowind: Du bist auserwählter und musst einen anderen Typen umbringen den seit 300 Jahren keiner mehr gesehen hat und der jetzt ein Gott werden will.  8-|

Oblivion: Du wirst versehentlich Zeuge von Königsmord, musst den verlorenen Thronfolger finden, wirst einer seiner beschützer, haltest Invasion auf und bekommst dann Adelstitel...

Hört sich beides nicht besonders ausgefallen an, aber wenn ich mich entscheiden muss dann für Oblivion.  :P

Die Handlung von Oblivion war aber nicht gut umgesetzt (jedenfalls nicht vom HQ ),bei SI würd ich zustimmen das es an Morrowind rankommen könnte.

--- Ende Zitat ---

GhostDragon:
Das könnte länger werden.......
1.Shogun 2 Total War
2.Call of Duty 8
3.The Elder Scrolls 5
4.Two Worlds 3
5.Dragon Age 2
6.Freelancer 2 (seit laaaaaannnnnnnger Zeit :()
7.The Witcher 2
8.Mass Effect 3 (sollte eigentlich auf 1 seiin :o)
9.Star Wars Battlefront 3
10.Und das beste zum Schluss Jedi Knight 4 (es wird noch kommen da bin ich sicher)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln