27. Apr 2024, 14:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Auf welche Spiele wartet ihr?  (Gelesen 41244 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #15 am: 28. Mai 2009, 19:28 »
Glaubt ihr ehrlich, dass noch ein Stronghold 3 kommt?
Ich wäre da aber sehr skeptisch und würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, obwohl ich die letzte Woche wieder Stronghold liebgewonnen habe.
Aber eben die alten.^^
Ich würde auf eine vollkommene Neuauflage des ersten Strongholds warten. Gleiches Gameplay, nur bessere Grafik, mehr Einheiten, mehr Möglichkeiten, was Belagerung angeht, usw. Aber nichts in Richtung Stronghold II :P

Eigentlich habe ich mir abgewöhnt auf Spiele zu warten, da ich sie dann sowieso immer scheiße finde^^
Das einzige Spiel, dass ich mir noch kaufen will, wo ich aber noch etwas warte ist Left 4 Dead. Ansonsten will ich mir eigentlich kein neues Spiel mehr kaufen.^^

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #16 am: 28. Mai 2009, 19:31 »
Gnomi? o_O Du und L4D?^^ Nimms mir nicht schief aber das hätte ich jetzt nicht erwartet ;D
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


JackeY

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #17 am: 28. Mai 2009, 19:49 »
Ich warte auf
Mafia 2
http://www.mafiaii.net/

Fable 2(fürn PC)
http://www.fable-2.de/

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #18 am: 28. Mai 2009, 19:49 »
Wohu, Left 4 Dead ist der LAN Kracher schlechthin!
Einfach ein unglaubliches Gefühl sich dort Horden von Zombies zu kämpfen, dabei immer die Angst im Rücken, das man plötzlich von hinten angefallen wird.
Bei der letzten LAN war da ne irre Schreierei, immer wenn jemand sich erschreckte, aber noch viel mehr im Kämpfen, es brüllte eigendlich immer jemand um Hilfe. XD
Das geile sind auch immer die Endspurts, da hatte ich auf der LAN ein tolles Erlebnis.
Das Level, wo man vom Hubschrauber abgeholt wird. Der letzte Ansturm, wir waren gerüstet und zu viert, alle noch am Leben. Wir hatten uns auf dem Dach des Gebäudes gegenüber des "Landeplatzes" des Hubschraubers verbunkert. Der Hubschrauber kam, alle rannten. Aber nicht nur wir, sondern auch die Zombies auf uns zu. Wir liefen in einer Reihe, unser bester Spiel hatte es ordentlich schnell in den Heli geschafft und hielt uns ein paar Feinde vom Hals, plötzlich wird mein Kumpel vor mir von einem Hunter angefallen, ich pfeffer eine Salve meine Punpgun auf den Hunter, er überlebt, ich renne weiter, mein Kumpel hinter mir schafft es den Hunter zu killen und zieht den am Boden liegenden Hoch, danach rennt er weiter zum Heli. Als wir zu dritt im Heli sitzen, und der vom Hunter zerfetze sogut wie neben uns ist, kommt plötzlich ein Tank um die Ecke. Er haut unseren Kumpel gegen die nächsten Wand, alle Zombies stürmen auf ihn und er liegt am Boden, wir fliegen weg und lassen und zurück.
Danach gabs erstmal schön ne Maulerei, warum wir ihn nicht noch daraus befreit hätten, naja lustig wars trotzdem^^


Übrigens Gnomi, Stronghold 3 wird wohl nie was, jetzt kommt erstmal das:
http://www.strongholdkingdoms.de/

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #19 am: 28. Mai 2009, 20:55 »
Hmmmmmmmm- sieht bisher irgendwie wie Stronghold 1 aus. Das als MMO?!Könnte witzig sein- aber auch totaler Müll (naja bei welchem Game ist das nicht so?  8-|).

Ich warte auf Dragon Age: Origins, dem neuen RPG von Bioware, meiner Lieblingsspiele- schmiede.
http://www.dragonage-game.de/?go=introduction
manana

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #20 am: 28. Mai 2009, 21:04 »
Ähm Tom Bombadil, hast du jemals Stronghold 1 gespielt?
Das Spiel sieht keineswegs wie Stronghold aus. Ich hab grad schon Lordi meine Meinung dazu gesagt :P
Man siehe sich den ersten Screen an - was sieht man?
Gut, die Kathedrale ist 1:1 übernommen, aber ansonsten ein ktischtiges, farbenfrohes Spiel. Das würde zu Siedler oder Anno passen, aber niemals zu Stronghold, Stronghold hat schon immer eher die dunkleren Seiten des Mittelalters gezeigt indem sie dunkle, düstere und kalte Farben benutzt haben. Das grün war immer sehr blass, selbst das Rot der Äpfel in Apfelgärten war nicht fröhlich, sondern eher kalt. Das hat Stronghold ausgemacht. Das erste Bild wirkt wie eine billige Nachmache von Siedler.
Die Belagerung sieht auch nicht nach Stronghold aus - es ist viel zu farbenfroh und hell. Selbst Crusader hatte da mehr Düsterheit und Ernst gehabt.
Also wenn sie nicht ganz schnell eine Wende machen, dann wird das Spiel noch schlimmer als Stronghold 2 werden.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #21 am: 28. Mai 2009, 21:28 »
ich meine gelesen zu haben, dass ein stronghold 3 in absehbarer zeit (wohl die nächsten jahre ) nicht geplant ist.  :(

tom bombadil, dragon age hab ich auch schon als interessant eingestuft  ;), aber wird das kampfsystem so wie bei drakensang oder actionreicher? 
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #22 am: 28. Mai 2009, 21:31 »
Ich meine nur die Belagerung, Gnomi- klar ist es etwas bunter als das Original und das Bild von der Stadt ist komplett anders, aber beim Pic der Feste ist die Optik selbst dieselbe wie in Stronghold und ich kann dir garantieren, dass ich Stronghold 1 schon mehrmals durchgespielt habe.

@Isildu: Keine Ahnung, ich denke eher, dass sie wie bei Baldur`s Gate 2 aussehen wird.
manana

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #23 am: 1. Jun 2009, 12:58 »
Ich warte auf Mythologie Empires Total War  [uglybunti]
Das ist zwar noch nicht mal angekündigt aber so ein Spiel wäre bestimmt mal interessant.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #24 am: 1. Jun 2009, 13:18 »
ich warte auf starcraft 2.
wurde glaub ich noch nicht gesagt, sieht jegtzt schon hammer aus und blizzard ist ja bekanntlich mit valve die beste spiele schmiede, da gibt es nicht soviele bugs wie zB bei arma 2 oder gothic 3.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #25 am: 1. Jun 2009, 13:44 »
Tja tut ir leid hast meinen noch net gelesen ich warte auch alle möglichen 2teiler dessen erste teile ich schon gespielt habe.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #26 am: 1. Jun 2009, 14:35 »
Overlord 2 Sims 3 Und Assassins Creed 2  (**) (**) (**)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #27 am: 2. Jun 2009, 02:33 »
Alsoich warte nich auf Operation Flashpoint 2:)
Das sieht wirklich spitze aus
Friends with Money Records

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #28 am: 2. Jun 2009, 13:07 »
Mhh...

Diablo 3
http://www.diablo-3.net
Gothic 4
http://www.arcania-game.com/

und nachdem ich grad den Trailer von Kotor Online gesehen hab auch da drauf.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Norlond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
  • up yers, m8
Re: Auf welche Spiele wartet ihr?
« Antwort #29 am: 2. Jun 2009, 17:55 »
hauptsächlich ganz klar unverfehlbar wart ich auf assassins creed 2  (**)

dann noch auf: edain 3.2+ (  ;) ), spellforce 3, the elder scrolls 5: empire, swtor, iwas das "der weisse rat" ähnlich ist (was ich jetzt aber stark bezweifle) usw., also genug  :)