Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Auf welche Spiele wartet ihr?

<< < (33/53) > >>

Bilbo-Beutlin:
Also ich wart auf Battlefield 3 und auf Uncharted 3.

Außerdem warte ich auf eine Ankündigung von Hitman 5, aber leider ist bisher noch gar nichts darüber bekannt.

Meriadoc the Great:
Freu mich auf might & magic heroes 6.
Tolle kampagnen und viele neue Einheiten, das wird super!

¡KT!:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 19. Feb 2011, 14:10 ---Ich freu' mich seit grad' eben wie ein Schnitzel auf Risen 2.

Natürlich weiß man noch nicht, ob es gelingt, aber das Konzept hört sich sehr gut an-besonders das Setting, und dass man Wert auf die Story legt. Nach den ganzen Gothicdesastern ist auch mal Optimismus angebracht!

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 19. Feb 2011, 15:32 ---ohja, darauf freu ich mich auch schon. ich fand schon in den Nacht des raben die Piraten cool, und war etwas traurig, dass man mit ihnen nicht auf kaperfahrt gehen konnte. Aber jetz, greifen PB das nochmal auf. Das ist mal wieder ein Gothic,...ähh Risen  ;)

--- Ende Zitat ---

Kann mich da nur anschließen. Hab ganz vergessen wie cool das mit den Piraten war.^^

Zu Heroes of might and magic 6 ist doch noch gar nichts draußen oder? (Bis auf den Trailer)

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: König Thranduil am 20. Feb 2011, 13:24 ---Zu Heroes of might and magic 6 ist doch noch gar nichts draußen oder? (Bis auf den Trailer)

--- Ende Zitat ---

Ein paar Infos zur Kampagne und 3 oder 4 der 5 spielbaren Völker sind schon bekannt.
Außerdem, dass man eingenommene Städte konvertieren kann. Auch einige Gameplay Trailer hab ich schon gesehen.
Aber es sollte ja nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung dauern. 1-2 Monate vielleicht..

Knochenjoe:
ich hoffe es wird besser als 5. Meiner Meinung nach war das beste bis jetzt HoM&M 4 plus die beiden Add-ons das beste Spiel aus der Reihe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln