Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Auf welche Spiele wartet ihr?

<< < (34/53) > >>

Meriadoc the Great:

--- Zitat von: Knochenjoe am 21. Feb 2011, 07:29 ---ich hoffe es wird besser als 5. Meiner Meinung nach war das beste bis jetzt HoM&M 4 plus die beiden Add-ons das beste Spiel aus der Reihe

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft?
Ich hab den 3. und 5. gut gefunden (vor allem das Addon "Tribes of the East"!), aber der 4. Teil war mMn total schlecht! Da hatt mir das Kampfsystem garnicht zugesagt, hab ich dann auch nach ca 2-3 h ganz gelassen...

Nach den bisher veröffentlichten Infos wird der neue Titel dem 5. Teil sehr ähnlich werden..

ValatmiR:
Es kommt ein neues HoMM?!
xD der 5. war ja mega geil das hab ich oft mit Freunden an einem Com zu 8. gezockt.
Necromanten forever!

korner:

--- Zitat von: Meriadoc the Great am 21. Feb 2011, 12:48 ---
--- Zitat von: Knochenjoe am 21. Feb 2011, 07:29 ---ich hoffe es wird besser als 5. Meiner Meinung nach war das beste bis jetzt HoM&M 4 plus die beiden Add-ons das beste Spiel aus der Reihe

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft?
Ich hab den 3. und 5. gut gefunden (vor allem das Addon "Tribes of the East"!), aber der 4. Teil war mMn total schlecht! Da hatt mir das Kampfsystem garnicht zugesagt, hab ich dann auch nach ca 2-3 h ganz gelassen...

Nach den bisher veröffentlichten Infos wird der neue Titel dem 5. Teil sehr ähnlich werden..

--- Ende Zitat ---

EXAKT meine Meinung :)

hab das 4. auch nach paar Stunden weggelegt und lieber wieder den 3. Teil gezockt.

Dovahkiin:
Ich freue mich auf Skyrim und auf Assassins Creed 4

Skulldur:
Das ist kein Assassins Creed 4, sondern eher eine 2te Erweiterung von Teil 2. Also eine Fortführung von Brotherhood.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln