Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die 10 besten Spiele die ihr gespielt habt!
Thorin der Geblendete:
guten Abend an alle!
Ich wollte mal ein thread zu dem Thema die 10 besten Spiele die ihr gespielt habt eröffnen da ich erstens gespannt bin was ihr so spielt, und weil ich dachte villeicht lernen einige neue schöne Spiele kennen!
ich werde dann mal meine top 10 spiele mit begründungen vorstellen!
platz 10: Assassins Creed 1
Ac1 ist ein sehr gutes spiel meines erachtens nach, weil es eine spannende Geschichte erzählt. außerdem ist das gameplay abwechslungsreich und Spaßig! der Schwierigkeits draht ist perfekt ausbalanciert
Ein negativ punkt ist das missions design, welches fast gar keine freiheiten erlaubt und sich bis auf 4 missionen immer wieder wiederholt.
platz 9: Lego Batman 1
Lego Batman ist ein sehr geniales spiel, welches humor voll als auch abwechslungsreich gestaltet worden ist. die teils albernen aufgaben sind trotzdem sinnvoll eingefügt worden!
das Lustige und stumme lego tt games feeling ist super in diesem Spiel!
Außerdem hat man sehr langen spiel spaß mit 20 unterhaltsamen levels!
Platz 8: Mittelerde Modors Schatten
ein atmosphärisches spiel mit sehr guten story anstzten und sehr spaßigen gameplay und ein motivirendes auf level system. das Nemesis system macht auch einen Haufen laune.
die story ist sehr flach und kurz
Platz 7: witcher 3
muss ich nicht viel sagen alles top!
Platz 6: Lego der Hobbit
ein super spiel zum Film, alles macht spaß, das sammeln sachen und schmieden das queasten, die welt erkunden! es gibt einen haken! es sind nur die ersten beiden hobbit filme im spiel leider :(
Platz 5: Batman arkham reihe
Ich habe die 3 spiele asylum, city und knight auf einen platz gelegt, weil jedes der 3 meines erachtens gleich gut sind und ihre stärken verschiedenen setzten
Asylum: Bosskämpfe
City: Atmotsphäre und story
Knight: Perfektes gameplay, optik und die in der story verstreuten psyscho sequenzen!
Platz 4: Edain mod (sum 3)
kennt jeder muss ich nicht erklären xD
Platz 3 The last of us
was muss ich dazu sagen? die erzählte Geschichte zwischen Ellie und joel ist so wunder voll und liebenswürdig erzählt mit extremen Gewalt Sequenzen die in das Scenario passen..
Die lebendigekeit der Welt die optik und so weiter... Aber ich werde nie die Szene vergessen als Ellie das erstemal Giraffen sieht und die musik dazu 8-| das einzige was schade ist ist die only playstation Geschichte abeer für alle Playstation 3/4 besitzer ein Pflicht Kauf!
Platz 2: Zelda ocarina of time/majoras mask
hier mach ich nur Stichpunkte, weil es sonst zu lange dauert
-überagender soundtrack
-sehr gute Abwechslung
-Missions design Fantastich
-story ist episch
-Nebenqueasts
-das 3 tage system in Zelda majora's mask
-die vielfalt, du kannst selbst entscheiden mit wie viel kraft du in den nächsten Tempel losziehst und nebenqueasts haben meist motivirende Belohnungen
-Freiheiten, du entscheidest mach ich jetzt den Tempel oder decke ich ein bisschen von dem neuen Gebit auf um direkt zum nächsten Tempel zu kommen
ein nachteil nur für 3ds Geräte! für alle fantasy liebhaberund 3ds besitze auch hier ein Pflicht kauf!
Platz 1: Assassins Creed 2
Alles top alles!
Story, Charaktere, kampssystem, umfang, nebenmissionen, soundtrack, gameplay und der Protagonist Ezio nachteile keine!
jetzt bin ich gespannt auf eure spiele! :)
mfg
Thorin
(Palland)Raschi:
Kein Bioshock,
Gothic,
Monkey Island,
Metal Gear Solid,
Dark Project,
Age of Empires,
Half Life,
Command and Conquer ?
Wenigstens eins davon hätte dabei sein müssen :o; naja immerhin haste Zelda auf Platz 2 ^^
Eandril:
Ich kann da keine wirkliche Rangfolge angeben, auch weil die Spiele eben aus vollkommen unterschiedlichen Genres kommen:
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
The Witcher 3
Deus Ex: Human Revolution
Bioshock Infinite
Civilization 5
Crusader Kings 2
Half Life 2
Life Is Strange (bis jetzt natürlich)
Borderlands 2
Das wären jetzt 10 Spiel die mir spontan einfallen - aber immerhin sind sowohl ein Bioshock als auch ein Half Life dabei, mit mir kann Raschi also zufrieden sein [ugly]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Das wären jetzt 10 Spiel die mir spontan einfallen - aber immerhin sind sowohl ein Bioshock als auch ein Half Life dabei, mit mir kann Raschi also zufrieden sein
--- Ende Zitat ---
Ich habe natürlich noch ne Menge vergessen, wo ich weiß, dass viele diese Spiele als "beste Spiele" bezeichnen würden: Warcraft, Starcraft, Diablo etc.; eben echte Klassiker und/ oder wegweisende Spiele. Die waren irgendwie bei Thorin dem Geblendeten kaum vorhanden, meiner bescheidenen Meinung nach xD.
Bitte nicht falsch verstehen, ich rede hier nichts schlecht, jedenfalls ist das nicht meine Absicht; hab mich nur eben gewundert ;)
Linwe:
Ich würde auvh sagen,
Medieval 2: total war/third age mod
Rom: Total war
Lego Der Hobbit
Lego der Herr der Ringe
Age of Empires
Civilization 5
Edain Mod (3.8.1 :D)
Plague Inc
Starcraft 2
Ich nehme an, DS spiele gehen auch, denn dann kommen novh alle Pokemon-Spiele dazu, das beste hiervon Smaragd und die schlechtesten die neuste Generation mit X, sowie Y
Und nein, ich kann auch keine Rangliste machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln