Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die 10 besten Spiele die ihr gespielt habt!

<< < (5/6) > >>

Thorin der Geblendete:
irgendwie lustig, dass ich bis jetzt nich sowas wie meteal gear gelesen habe.. oder z.b. irgendein lego spiel... ich fühle mich so modern, wenn ich mir die Spiele angucke...  [uglybunti] aber ich muss sagen ich habe mir ein paar lps angeschaut und war positiv überascht, also gothic sieht schon atmothphäreisch aus..

Ich wollte hier mal 2 neue hammer titel einwerfen: Meteal gear solid 5 the Phantom pain und until dawn!
ich finde beide großartig until dawn sieht grandios aus und ist seh spannend und hat ein sehr hohen wiederspiel wert und hat den titel horror redlich verdient  :D

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Kein Bioshock,
Gothic,
Monkey Island,
Metal Gear Solid,
Dark Project,
Age of Empires,
Half Life,
Command and Conquer ?

--- Ende Zitat ---

War meine Rede  :)
Metal Gear Solid 5 ist ja momentan noch für PC in Arbeit.

Thorin der Geblendete:
ja, ok... bin auch eigentlich ausschlißlich wegen Phatom pain darauf gekommen :D

mk431:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am  2. Sep 2015, 22:47 ---irgendwie lustig, dass ich bis jetzt nich sowas wie meteal gear gelesen habe.. oder z.b. irgendein lego spiel... ich fühle mich so modern, wenn ich mir die Spiele angucke...  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Linwe am 27. Jul 2015, 00:26 ---Lego Der Hobbit
Lego der Herr der Ringe

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Azaril am 27. Jul 2015, 00:31 ---7. Lego Hobbit
Die Lego Spiele sind immer sehr nett gemacht, so auch diejenigen davon, die in Mittelerde angesiedelt sind. Auch wenn die Filme nicht der Renner waren, konnte ich das Spiel genießen.
6. Lego Herr der Ringe
Meines Erachtens einen Tick besser als Lego Hobbit, was vielleicht dann doch auch mit der Qualität der Filme zusammenhängt.

--- Ende Zitat ---

Dann musst wohl besser lesen  :P

Thorin der Geblendete:
oh.... kommt davon nach 9 stunden Schule xD
mein Hirn wird in der Schule wohl er zu brei, als das was reinkommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln