Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Dol Guldur-Festungen für Ringkrieg abschwächen?
Lord Eddard Stark:
Die Dol Guldur-Festung sollte im Ringkrieg etwas abgeschwächt werden – dies gilt vor allem für den Kampf gegen die KI, die bei mir regelmäßig die Festung baut, die durch ihre Giftabwehr nahezu meine ganzen Nahkämpfer tötet (Und gerade gegen Mordor muss man ja im Echtzeitmodus schnell agieren und die Gebäude attackieren, um nicht von kostenlosen Orks totgespammt zu werden, die wiederum mit Gift angreifen ;))
Da die KI über größere Ressourcenvorkommen verfügt, kann sie die Vorposten von Beginn an bauen, während man selbst nicht in jeder Schlacht über Belagerungswaffen verfügt.
Dazu ist es eigentlich schade, dass die Mordor-KI nie den "normalen" Vorposten baut.
Skeeverboy:
--- Zitat ---während man selbst nicht in jeder Schlacht über Belagerungswaffen verfügt.
--- Ende Zitat ---
Das ist dann deine schuld und nicht die der Festung.
Eine Abschwächung ist nicht nötig, da ihre Abwehr die Zweitschwächste der "Vorpostenfestungen" ist. Wenn überhaupt ist also eine Stärkung nötig.
Sinux:
Eine Frage zu dem Thema:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, deckt die Minas Morgul-Festung ja "nur" feindliche Einheiten auf und schwächt sie, während die Dol Guldur-Festung aufdeckt, schwächt und vergiftet. Wieso hat die Minas Morgul-Festung einen wichtigen Effekt weniger? MMn ist die Dol Guldur-Festung dadurch um einiges stärker. (Wenn es an den Helden liegt: Ich finde Khamûl nicht weniger nützlich als den Hexenkönig.)
Sorry, bin über die Werte nicht so aufgeklärt. ^^
Mornen:
Dol - Guldur Festung schwächt nicht!
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Mornen am 30. Jul 2015, 11:18 ---Dol - Guldur Festung schwächt nicht!
--- Ende Zitat ---
Kann man so nicht sagen. Theoretisch schwächt Dol Guldur feindliche Einheiten, da Sie vergiftet werden und damit Leben verlieren. Ist auch eine Art der Schwächung. Ob nun Schaden oder Leben gesenkt wird, ist eigentlich egal. Beides ist auf seine Weise eine Schwächung Mornen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln