Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Dol Guldur-Festungen für Ringkrieg abschwächen?

<< < (3/3)

Mornen:
Juhuu!
Mornen : Lord Sauron der 5000
1 : 0

Nein, auch ich habe es lieber einen "Effekt" der Auswirkung zu sehen. Aber ich denke, eine Überarbeitung wäre überflüssig. Held ist bei MM etwas stärker, Dol Guldur hat mehr Einheiten. Der passive Effekt von MM ist vielleicht etwas schwächer, dafür gibt es dort Reiter und die Standardtrupps sind im direkten Vergleich zu denen aus Dol Guldur erwas stärker...

Melkor Bauglir:
Echt, nerft Wort der Macht! Viel zu krasse Supportfähigkeit! Immer, wenn ich die einsetze, sind alle Feinde massiv geschwächt. [uglybunti]

Es ist übrigens so: Die DG-Festung vergiftet nahe Einheiten, die MM-Festung schwächt nahe Einheiten um 10% Rüstung und Angriff. Außerdem decken halt beide nahe Feinde auf.

Allerdings kenne ich keine Führerschaft die Gift aufhalten kann. xDUnd das schimpft im sich gleichen Post Mordor-Fanatiker?  ;) Suladan? Was machte noch einmal dessen Führerschaft? (OK, der ist gerade nicht im Spiel enthalten... Aber er war in 3.8.1 bei Mordor, also solltest du diese Führerschaft kennen. xD)
Kleiner Scherz am Rande.

Gruß
Melkor Bauglir

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 31. Jul 2015, 15:19 ---
Allerdings kenne ich keine Führerschaft die Gift aufhalten kann. xDUnd das schimpft im sich gleichen Post Mordor-Fanatiker?  ;) Suladan? Was machte noch einmal dessen Führerschaft? (OK, der ist gerade nicht im Spiel enthalten... Aber er war in 3.8.1 bei Mordor, also solltest du diese Führerschaft kennen. xD)
Kleiner Scherz am Rande.

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---

Wir reden auch von 4.0 und nicht von 3.8.1. Mir is bewusst was die Helden der MdO können allerdings finde ich Dol Guldur immer noch stärker da es meines Wissens nach Vergiftet, was die Einheiten langsamer macht. Oder werden die nicht langsamer?

Melkor Bauglir:
Nein, vergiften hat technisch nix mit verlangsamen zu tun. Das eine ist eine DOT-Weapon und das andere ein Modifier -das das manchmal vielleicht zusammen verwendet wird, ist dabei höchstens Zufall.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln