Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Dr. House - Medical Division
Der General:
Viele kennen ihn, viele mögen ihn. Ich zähle auch dazu. Der wohl unfreundlichste und doch beliebteste Arzt den es je geben wird.
Besonders seinen Sarkasmus und seine Art mit seinen Mitmenschen umzugehen finde ich sehr interessant. Auch sehr gut sind immer seine Sprüche die sogar Dieter Bohlens noch überbieten.
Was ist eure Meinung zu ihm ? Welche Folgen findet ihr toll, welche weniger ? Ausserdem können hier immer die aktuellen Folgen, die zwar im Moment nur Wiederholungen sind, besprochen werden. ^^
Tom Bombadil:
House ist genial. Aber ich fand die alte Crew viel besser als die neue. Hmm- Lieblingsfolgen?
Keine Ahnung, vielleicht die, wo der kleine Junge fünf Spielzeugsoldaten in der Nase hat [uglybunti]
Der General:
Leider sendet RTL zurzeit leider kein House mehr, erst ab September wird die 5. Staffel weitergesendet.
MCM aka k10071995:
Gregory?
Heißt House so mit Vornamen?
Ich hab auf jeden Fall mal gelesen, dass die Serie sehr realistisch ist. Zwar sind die Diagnosen normalerweise nicht machbar (Aus zu wenig zu viel schließen), aber alle Fälle sind tatsächlich möglich.
Sollte einer der realistischsten Krankenhaus-Serien sein, zumindest wenn das stimmt, was in meiner Programmzeitung steht.
Bei der ich aber auch schon manchmal BILD gelesen habe, also nicht unbedingt richtig.^^
Lord of Mordor:
Für alle, die's wirklich interessiert, gibt es hier medizinische Beobachtungen zu jeder House-Folge.
Und übrigens steht das "MD" für "Doctor of Medicine", nicht Medical Division :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln