Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Dr. House - Medical Division

<< < (2/3) > >>

Adamin:
Es heißt er ist Doktor der Medizin. Ganz einfach. ;)

Also ich find die Serie genial. Der medizinische Gehalt interessiert mich gar nicht, ich finde eher Houses Denkweise und Schlagfertigkeit so klasse. Die Gespräche zwischen ihm und den Patienten, oder seinen Teammitgliedern sind teilweise einfach göttlich. xD

Soweit ich weiß, sind die Diagnosen und Krankheiten durchaus echt, aber eben allesamt äußerst selten.

minasmoritz:

--- Zitat von: Der General am 27. Mai 2009, 23:30 ---Viele kennen ihn, viele mögen ihn. Ich zähle auch dazu. Der wohl unfreundlichste und doch beliebteste Arzt den es je geben wird.

Besonders seinen Sarkasmus und seine Art mit seinen Mitmenschen umzugehen finde ich sehr interessant. Auch sehr gut sind immer seine Sprüche die sogar Dieter Bohlens noch überbieten.

Was ist eure Meinung zu ihm ? Welche Folgen findet ihr toll, welche weniger ? Ausserdem können hier immer die aktuellen Folgen, die zwar im Moment nur Wiederholungen sind, besprochen werden. ^^^^^^^^

--- Ende Zitat ---

er ist hama der typ der ist so lustig mit seinem sakasmuss

Shagrat:
(tief Lufthol und staub vom Thread blasen)

Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Verlauf der Geschichte bei House?
Mir gefällt das nicht so gut, House wird weich, mir gefällt er als das *ssoziale, provozierende, zynische *rschl*ch einfach besser. ;)

Karottensaft:
Ich würde mal behaupten ich bin der größte Fan vom Doktor xD
Einfach genial.

Karottensaft:
Einer meiner Freunde labert die ganze Zeit von Staffel 6.
Stichwort 'Flaschendrehen' ^^
Oder ich glaube er sagte
dass jemand während einer Operation aufwacht.

Mal ne Frage:
Wen findet ihr... 'besser' (hüpscher, sexier, klüger etc. pp) ?
Cameron oder 13 ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln