Edain Mod > [Edain] Support

Direct3D Error

<< < (3/3)

Thranduils:
I believe EA has made the game in its own structure, ie it requires a computer only for the battle middle eart 2 and the ROWT I have a friend who has built a computer only for this particular game

Gnomi:
Hast du versucht die Einstellungen zu senken? (und ihr benötigt beide genau dieselben Einstellungen) Meist hilft es sehr viel, wenn die Schattenqualität reduziert wird und man merkt ingame kaum einen Unterschied.
Es ist ein Standardfehler von EA Games, wenn die Engine überarbeitet ist. Der Fehler kam auch schon im Originalspiel, nur eben erst etwas später, da die Engine nicht ganz so gefordert wurde, wie bei Edain.

Old_But_Gold:
Vielen Dank für das Feedback! Ich werde die Grafikeinstellungen reduzieren, auch wenn die Systeme eig. genug Power haben. Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen, dass im Netzwerk die Systeme unterschiedliche Grafikeinstellungen haben und damit das Spiel nicht mehr synchron läuft. Wenn man das Spiel ohne den Mod spielt, sind unterschiedliche Einstellungen allerdings kein Problem. Hier hatten wir bisher keinen Absturz.

Ich melde mich mit den Testergebnissen zurück.

Old_But_Gold:
Ich kann berichten, dass das herabsetzen der Grafikeinstellungen das Problem löst. Ich habe die Standard-Grafikeinstellung niedrig gewählt und den Schatten komplett ausgeschaltet. Hat jmd. Erfahrungen, wie hoch die Einstellungen gesetzt werden können bzw. ob es empfohlene Grafikeinstellungen für den Mod gibt? Sollte man das Spiel besser ohne SweetFX starten bzw. die Dateien aus dem Programmverzeichnis löschen? Ich würde gerne den Mod mit mehr Details genießen können.

Viele Grüße
Lukas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln