Edain Mod > [Edain] Support

Direct3D Error

<< < (2/3) > >>

Turin Turumbar:
Hmm ok, merkwürdig. Eventuell liegt da auch mal wieder nen Treiberproblem bei AMD vor, das hat man ja auch des öfteren oder hat hier auch jemand mit einer NVidia Karte das Problem? Ich kann das Problem mit meiner GTX 970 jedenfalls nicht reproduzieren. Vllt. einfach mal nen älteren Treiber probieren.

Tohrwarneth:
Ok danke für die Antwort.
Dann hoffen wir mal, dass AMD dass schnell patcht.

impulzeflash:
Habe auch das selbe Problem ...

-Prozessor: Intel Core i7-3610QM CPU @ 2,3 GHz
-RAM: 8 GB
-Betriebsystem: Win 10
-GraKa: Nvidia GTX 660M

Alle Treiber sind aktuel ..

SohnDurins:
Habe auch das gleiche Problem :/

Hab auch mal meine Graka gewechselt. Vorher die GTX 550Ti und jetzt die GTX1060 aber bei beidem kommt der Fehler. Das haut echt den Spielspaß zusammen wenn man nicht mal mehr spielen kann ohne dass man Angst vor einem Absturtz hat.
Bitte um Hilfe

-Prozessor: Intel Core i7-2600 @ 3,4GHz
-Ram: 16GB
-Win10
-Treiber alle aktuell

Old_But_Gold:
Hallo zusammen,

ich und ein Kumpel haben das gleiche Problem bei Version 4.4.1. Nach einer gewissen Zeit im LAN kommt bei einem Rechner die Meldung und derjenige wird aus dem Spiel damit entfernt. Folgend die Eigenschaften meines Rechners:

- Betriebssystem = Windows 8.1 (aktueller Patchlevel)
- CPU = i5-4690
- Grafikkarte = AMD Radeon RX 480

SUM 2 und Aufstieg des Hexenkönigs sind auf dem aktuellen und offiziellen Patchlevel.

Mein Kumpel hat Windows 10 und einen aktuelles Gaming Notebook von Acer mit einer GTX 1050.

Wir würden uns sehr über eine Hilfestellung freuen, da der Mod so leider nicht gespielt werden kann :(

Beste Grüße
Lukas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln