27. Apr 2024, 14:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Singeplayer Start  (Gelesen 597 mal)

Lord Numin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
  • Willkommen auf meinem Profil
Singeplayer Start
« am: 30. Jul 2015, 21:15 »
Hallo Liebe Edain Community. Ich habe heute wieder SuM 2 ADH Addon installiert und mir dazu den Edain Mod geholt. Normalerweiße startet man ja nur mit einer Base und zwei Baumeistern aber wie ich gesehen habe tut es das nicht. Ich starte mit einer Base und Mauern ohne Baumeister, die man auch nicht herstellen kann. Also meine Frage: kann man irgendwie den normalen Start wählen?

Danke für jede Antwort
mit Freundlichen Grüssen
Lord Numin
Liebe Grüße
Lord Numin

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Singeplayer Start
« Antwort #1 am: 30. Jul 2015, 21:28 »
Es gibt keine Baumeister mehr. Der Edain Mod hat sich ganz auf das Feste Bauen eingestellt(seit 4.0), wie in Schlacht um Mittelerde 1.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Singeplayer Start
« Antwort #2 am: 30. Jul 2015, 22:13 »
Erstmal willkommen im Forum :)
Wie Eomer der Verbannte bereits gesagt hat gibt es in 4.1.1 keine Baumeister mehr. Hier funktioniert alles über Bau- und Siedlungsplätze. Genauere Informationen findest du in den Ankündigungen.
Sollte dir das feste Bauen nicht zusagen, kannst du dir auch die Edain Mod 3.8.1 downloaden, welche das freie Bauen noch enthält.
Ich weiß nicht ob man den Download hier verlinken darf, da er nicht mehr hier angeboten wird. Sollte dir das freie Bauen mehr zusagen kannst du gerne eine PM an mich senden und ich schicke dir den Link.