1. Mai 2024, 15:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.0 Demo - Installer funktioniert nicht. / Fehlende Icons  (Gelesen 527 mal)

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Hallo.

Ja, ich hab schon seit jeher das Problem, dass ich die Demo über den Installer leider nicht installieren kann. Ich kann lediglich die Daten manuell extrahieren und dort einfügen, wo sie hingehören.
Der Installer läuft ohne Probleme durch, meldet auch, dass alles extrahiert wurde an die richtige Stelle kopiert wurde. Allerdings passiert das garnicht.  xD
Leider passieren im Zuge der Launcherupdates dann so interessante Sachen, dass bestimmte Texturen fehlen oder auch Heldenbilder, oder auch die Bilder im Spellbook. Es ist prinzipiell spielbar, aber irgendwie nervig.

Turin, ja, ich konnte es noch immer nicht beheben und hunderte male reproduzieren. :D

Hat jemand eine Idee, woran diese Fehler liegen können?

Grüße,
shanks