Edain Mod > [Edain] Support
Windows 10 & BFME
Passbirdo:
Ahso ok Gut schade, aber danke dir! Andere Spiele wie stronghold, sims 2 und battlefront 2 gehen ja deshalb hatte mich das gewundert. Woran liegt das, dass diese spiele dann gehen?
Turin Turumbar:
Ich programmiere keine Treiber, deswegen kann ich dir auch nicht mehr sagen, als dass es eben am Treiber liegt. :D Du kannst wiegesagt mal probieren alte Intel Grafikkartentreiber, so von Mitte 2014, zu installieren. Im Normalfall sollten die Windows 8.1 Treiber auch auf Windows 10 laufen. Natürlich sind diese dann aber nicht für das Betriebssystem optimiert.
Brisingr:
Ich habe es mittlerweile geschafft, Edain auf Win 10 mit einer Intel HD 5000 (Surface Pro 3) zu starten.
Verwendeter Treiber ist
10.18.10.3907
(Achtung bei Win Updates, da wird er öfters mal ersetzt!)
(gefunden in diesem Support-Thread)
https://communities.intel.com/thread/99097?start=15&tstart=0
Vielleicht hilft diese Information dem ein oder anderen...
McMilchbart:
Ich hab das selbe problem ich Starte das spiel und nach kurzer anzeige vom menu stürzt das spiel ab. ich habe ne intel graphics 5500 und windows 10 ich finde aber keinen alten treiber den ich installieren kann auch die die nich auf windows 8.1 laufen kann ich nicht installieren. hat ihrgent jemand nch ein tip für mich wo ich so einen treiber finden kann?
Ealendril der Dunkle:
Ein Post über dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln